iPhone 4 - Verfügbarkeitsthread

  • Da es nun amtlich ist, dass das iPhone 4 in den nächsten Wochen kommt dachte ich mir, könnten wir hier folgendes zusammentragen,
    -wann kommt es in welchem Land?
    -wo hat es einen simlock oder ist simlockfrei?
    -was kostet es in welchem Land?
    -etc
    Ich erinnere mich, durch ähnliche Themen bei den letzten iPhones immer schnell und zu einem vernünftigen Preis ein Gerät bekommen zu haben. :top:


    Da ich die Problematik der Unübersichtlichkeit in solchen threads kenne, werde ich versuchen, in diesem Post wichtige Daten zu sammeln.
    Da ich hier nicht immer so aktiv bin, habe ich auch nichts dagegen, wenn ein Moderator hin und wieder mal aktualiseren möchte :D

  • Reine Spekulation!:


    Erscheinungsdatum Schweiz: 19.07.2010 :rolleyes:
    Preise: iPhone 4 16GB 199 Sfr, iPhone 4 32GB 299 Sfr und iPhone 3GS 8GB 99 Sfr
    Geräte werden Netlocked sein, wobei Orange wohl wieder nach 6 Monaten eine Möglichkeit zum unlocken anbieten wird...

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Oh ja. Bitte noch ein Thread, in dem nach Herzenslust spekuliert wird.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!