Handy trotz Exklusivität von anderem Provider? Beispiel iPhone

  • Hallo Leute,


    ein Bekannter hat mir vor einiger Zeit erzählt (das war noch bevor o2 an auserwählte Stammkunden das iPhone anbot), dass wenn man z.B. bei o2 anruft und seinen Vertrag verlängert und das iPhone 3GS möchte, dass die es einem trotzdem geben. Man muss vielleicht extra drauf bestehen, aber es soll möglich sein.


    Da ich das nicht ganz glauben kann, wollt ich mal euch fragen. Was ist Fakt?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Fakt ist, dass o2-Kunden vereinzelt IPhones angeboten wurden.
    Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen dass o2 das macht ist nicht bekannt.
    Man kann mal nett fragen (Kündigungsgrund: Ich möchte unbedingt ein iPhone), aber es scheint doch eher ein Glücksspiel zu sein.

  • Das ist Fakt ... o2 hatte immer mal eine Palette iPhone am Lager ... Ob die aktuell welche haben kann ich nicht sagen. Bis aber dass iPhone4 zu bekommen ist ... gehen noch Wochen ins Land ... der RUN wird am Anfang immer heftig sein.


    o2 hat auch für seine iPhone Kunden extra eine Seite eingerichtet: http://www.o2online.de/nw/supp…t_sub=3col_iphone-suche_w

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!