iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Damit gibtst du dir doch schon selber die Antwort?!
    Was willst du hören? Ein konkretes Datum?
    Da gibt es nichts was du tun kannst um das zu beschleunigen.
    Was du machen kannst ist warten - mehr nicht!

Anscheinend ist es für manche Leute zu schwierig einfach zu schreiben "angekündigt war der 28.6. versendet wurde es aber schon am 24.6.". Stattdessen wird hier fleißig um den heißen Brei diskutiert. :top:

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So etwas gab es aber anscheinend nur bei der ersten Lieferung, wo anstatt dem 24. schon am 22. geliefert wurde. Da jetzt erst die 2.Welle kommt (und 2 Tage vorher es immer noch bei Apple rumfliegt - eigene Erfahrung), kann man schlecht abschätzen, wie es sich entwickeln wird. +-1 Tag würde ich sagen, mal schauen wie es wird wenn nun auch weitere Länder das iP anbieten..

Und nun haben wir uns alle wieder lieb und nerven die Normalo-User nicht, welche sich hier über die Bestellung und den Versand austauschen möchten, und keinen bock auf zig Seiten rumgeheule und/oder dumme Fragen (= Fragen, die man mit einem IQ >30 selbst beantworten kann) haben. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Naja, wenn bei Express tatsächlich (aus irgendwelchen rechtlichen Gründen) der Inhalt auf die Box und/oder in die Frchtpapiere muss, dann ist es doch ratsamer den Standardversand zu wählen, wo der unloyale DHL-Arbeiter nicht ein Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn raussuchen kann ;)

gerade hat DHL Express die Borderlinx Lieferung ( 2 schwarze 32GB aus UK ) übergeben. Auf der Verpackung ist weder zu erkennen, das es sich um Apple Produkte handelt noch der Wert ( 1200 GBP )

Die Bestellung erfolgte mit einer deutschen KK, Liefer- und Rechnungsadresse waren unterschiedlich (einmal Fa. , einmal Privatname) aber beides an Borderlinx UK.

Die Zubuchung hat diesmal 2 Tage länger als bei den Nexus Bestellungen gedauert, die Weiterverarbeitung bei Borderlinx intern und die Lieferung zu mir war ohne jedliche Beanstandung superschnell.

Vllt. trägt diese Erfahrung mit dazu bei, die hier gerne aufgebauten / aufgebauschten Mythen etwas gerade zurücken...

Viel Erfolg Euch mit Euren Bestellungen - das iPhone 4 ist TOP aber etwas gewöhnungsbedürftig und noch leicht "buggy" ( diese Erfahrung bezieht sich auf das gleichwertige ;-) Modell, was am Montag über F rein kam...)

• Zitat

Original geschrieben von xabbu

Die Bestellung erfolgte mit einer deutschen KK, Liefer- und Rechnungsadresse waren unterschiedlich (einmal Fa. , einmal Privatname) aber beides an Borderlinx UK.

Also hast du die zwei Geräte einzeln gekauft und auch jeweils einzeln an / von Borderlinx versenden lassen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Also hast du die zwei Geräte einzeln gekauft und auch jeweils einzeln an / von Borderlinx versenden lassen?

nein, eine Bestellung bei Apple über 2 gleiche Modelle

• Zitat

nein, eine Bestellung bei Apple über 2 gleiche Modelle

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe nämlich auch zwei bestellt und habe schon gelesen, dass es bei Apple als "Massenbestellung" gehandhabt wurde. Dann bin ich ja beruhigt.

• Zitat

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe nämlich auch zwei bestellt und habe schon gelesen, dass es bei Apple als "Massenbestellung" gehandhabt wurde. Dann bin ich ja beruhigt.

don´t panic ;-) - man liest viel, wenn der Tag & das Forum lang sind... ;-)

2 iPhone gleichen Typs ist Maximum im Shopsystem von Apple...

• Zitat

don´t panic ;-) - man liest viel, wenn der Tag & das Forum lang sind... ;-)

2 iPhone gleichen Typs ist Maximum im Shopsystem von Apple...

Wobei man ja auch mehrere Accounts einrichten könnte oder ein paar Tage noch eine Bestellung durchführen könnte, oder nicht?!

• Zitat

Wobei man ja auch mehrere Accounts einrichten könnte oder ein paar Tage noch eine Bestellung durchführen könnte, oder nicht?!

Falls du heute mal bei ner Apotheke vorbei kommst, nehm dir mal bitte
    ein Fläschchen Baldrian Tropfen mit... :D
    Die haben auch keine Lieferzeit... :D:D:D

Nimms mir bitte nicht übel ja... ;)

• Zitat

keine Erfahrung damit, wenn man verschiedene eMails und Kreditkarten (evt. sogar auf verschiedene Namen) verwendet, kann das sicher durchgehen. Andererseits, irgendein "Prüfsystem" hat Apple schon etabliert

Wenn jemand das pseudo-gewerbsmässig betreiben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!