iPhone 4 Beschaffungsthread

  • War heute in Oberhausen im Apple Store ging eigentlich verhältnismässig flott. 20 Minuten Wartezeit. Da habe ich früher im T-Punkt schon länger gewartet. Schlange immer so von ca. 30 Leuten. Haben aber wohl satt und genüge Iphones vor Ort. So die Aussage der Mitarbeiter.

  • Ich war gestern in Oberhausen und kam mir blöd vor wegen einem Telefon anzustehen. Nach 30 min war es dann soweit. Fand ich gut, dass Wasserflaschen verteilt wurden.


    Ich dachte aber ich sehe nicht richtig: man kann keine eigenen SMS Töne speichern (außer mit Jailbreak)... das ist echt unglaublich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Da fahre ich nachher noch hin ... Hoffentlich haben die noch eins für mich übrig :)


    ... Natürlich hatten die kein 16er mehr für mich ...

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Wird das iPhone auch im Apple Shop bei Media Markt erhältlich sein? Würde mir gern eines zum Geburtstag leisten, aber bis dahin sind es nur etwas mehr als 2 Wochen und ich befürchte, dass es nicht pünktlich kommt wenn ich online bestelle.
    Oder kennt Ihr einen Händler in Dresden, der es frei verkauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    Ja, Cyberport


    die wollen allerdings noch 679€



    Berufst Du Dich auf den online-Preis oder warst Du im Store in Dresden? Haben die im Store auch freie Geräte? Im Netz haben die nämlich nur welche mit Telekom-Lock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!