Google-Navigation in Deutschland ab sofort verfügbar

  • Ab Sofort ist das kostenlose Offboard Navi von Google Maps in Deutschland, Österreich u. Schweiz verfügbar. :top:


    Einfach das neueste Update vom Market für Google-Maps installieren, Route eingeben und dann erscheint auch schon direkt der Button "Navigieren".



    Viel Spass!

  • Das ist :top:!
    Ist das schon länger verfügbar? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, Maps in den letzten 1-2 Wochen aktualisiert zu haben!?

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Das ist :top:!
    Ist das schon länger verfügbar? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, Maps in den letzten 1-2 Wochen aktualisiert zu haben!?


    Es ist erst heute verfügbar, also musst du nochmal Updaten. ;)

  • Die Funktion war schon vorher da, aber jetzt wurde sie freigeschaltet (vermutlich prüft die Software beim Start die Verfügbarkeit)

  • An der eigentlichen Maps Version hat sich nichts geändert, das heißt: Wenn man die Version von vor ein paar Wochen schon drauf hatte, geht die Navigation nun einfach so (nach Abnicken des "Beta" Hinweises).


    Was mir aufgefallen ist: Meine Adresse zu Hause findet er zwar bei der Routenberechnung, beim Navigieren sagt er dann aber "Ziel nicht gefunden" oder so ähnlich.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Mir fehlt "jetzt links abbiegen" kurz vor dem Erreichen der Straße/Kreuzung, 100 Meter vorher empfinde als zu früh.
    Man kann sich nicht nur per Sprache navigieren lassen, dafür sind die Ansagen noch zu ungenau.
    Ist ja aber noch beta.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • "Richtig gut" geht da gar nichts. Hab's heute mal im Stadtverkehr getestet, entweder kamen überhaupt keine Ansagen an Abbiegungen oder die Ansagen kamen als man über die Kreuzung drüber war.


    Für eine richtige Navigation noch viel zu ungenau.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • ... und ich behaupte das komplette Gegenteil.
    Ich hab das heute auch mal getestet und bei mir lief es hervorragend.
    Allerdings muss ich zustimmen dass die Ansage "jetzt abbiegen" wirklich fehlt.
    ANsonsten: streckenFührung super.


    A1234


    Edit: getestet im StadtVerkehr von Berlin

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!