iPad Vertrag mit Vodafone?

• So, jetzt folgende Frage!

Ich habe ja ein iPhone 3G mit der UMTS Flate für 9,90€ im Monat extra fürs iPhone.

Ich bin auch mit dem Gedanken am spielen mir so ein iPad zuzulegen.

Kann ich jetzt meine Vodafone Karte einfach ins iPad packen und fertig?(zurecht schneiden) Oder merken die das wenn meine Vertragskarte drin ist?

Weil, ich würde mir dann ne zweite Karte zulegen und sagen meine Karte ist kaputt(Bruder zerschnitten oder so). Dann habe ich 2 Karten.

Fällt denen das auf wenn ich 2 Karten benutze? Eigentlich nicht oder? Weil Safari ja benutzt wird!

Oder würds helfen wenn ich ein Gerät ausschalte?

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

• Die alte Karte wird dann abgeschaltet. Du brauchst sowas wie Multicard. Ob das mit deinem Tarif klappt ist noch eine andere Sache.

• Hallo,

Zitat

Oder würds helfen wenn ich ein Gerät ausschalte?

Da bringt garnichts, weil das iPad sich mit einem anderen UserAgent Profil meldet als das iPhone und zudem noch eine andere IMEI hat, womit es sich beim Netz anmeldet.

Du brauchst eine Ultra- oder TwinCard, wobei aber immer nur eine von beiden online sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!