Hallo,
wie oben geschrieben such ich einen o2o oder o2o Duo Tarif und als Zugabe das Netbook Samsung N150 Endi oder Samsung N150 Eliah. Wie hoch wäre meine Zuzahlung?
Danke und Gruß,
Sleazy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie oben geschrieben such ich einen o2o oder o2o Duo Tarif und als Zugabe das Netbook Samsung N150 Endi oder Samsung N150 Eliah. Wie hoch wäre meine Zuzahlung?
Danke und Gruß,
Sleazy
Ich denke das die anfrage ins Leere gehen wird, der o2o wird leider nicht mehr so gut provisioniert.
grüße
stefan
stimmt für nen o2o gibts es keine hohen Provis mehr um solche hochwertigen Geräte mit zu nehmen.
Kommt evtl. eine Alternative für dich in Frage wie der neue Vodafone Mobilcom Free Tarif ? Der hat auch einen Kostenairbag der bei 50€ liegt, da könnte ich dir evtl. ein Angebot bauen.
burki
ZitatOriginal geschrieben von b.feind
stimmt für nen o2o gibts es keine hohen Provis mehr um solche hochwertigen Geräte mit zu nehmen.
Kommt evtl. eine Alternative für dich in Frage wie der neue Vodafone Mobilcom Free Tarif ? Der hat auch einen Kostenairbag der bei 50€ liegt, da könnte ich dir evtl. ein Angebot bauen.
burki
Leider finde ich den Vodafone Mobilcom Free nicht auf der Homepage. Kannst du ein paar Details nennen (Mindestvertragslaufzeit, monatliche Fixkosten, Anschlussgebühr etc.)? Wie würde dein Angebot denn lauten mit dem N150?
Danke im Voraus!
Kann jemand ein Vodafone Mobilcom Free Angebot schnüren?
Also da wäre ich auch sehr interessiert.
Ein Netbook plus Mobilcom Free oder auch merhfach.
schade bzw traurig oder wenn es wirklich so ist, oder?
und was machen wir nun? :confused:
ich hoffe noch auf ein kleines wunder ansonsten werd ich mir den vertrag auszahlen lassen und geh mir selbst eins kaufen.real hat ab und an gute angebote oder ich frag im mediamarkt nach ob die auch so einen vertrag machen können. mit logitel war starker tobak das die so dicht gemacht haben.
könnte euch den MC free mit 10 € SUB sowie dem Samsung
N150-Endi glossy black zu 99 € Zuzahlung anbieten.
Tarifinformation:
10 € SUB - Kosten-Airbag bei 50 Euro
somit mtl. Fixkosten 10 € zzgl. ggf. Gespräche und SMS Versaqnd bis 50 €
Nur 15 Cent pro Minute und SMS in alle dt. Netze
D2 Netz
Anschlusspreis entfällt
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!