Genion S bei Mobilcom Debitel...habe ich da eine Homezone???

  • Hi,


    also ich habe noch zwei Genion S Verträge bei Mobilcom Debitel und es wurde bei Vertragsabschluss auch eine Homezone voreingestellt, da jedoch die PLZ falsch weitergegeben wurde konnte ich diese nie nutzen. Ich habe diese auch bisher nicht gebraucht, jetzt bräuchte ich aber einen Tarif mit Festnetznummer und wollte diese ändern.
    Die Änderung ist aber im Online-Servicecenter nicht möglich. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: "Dieser Teilnehmer besitzt keine Homezone bzw. Zuhause-Bereich."
    Was hat das zu bedeuten??? Hoffe einer von euch kann mir helfen. Bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden.


    Gruß

  • Genion hatte doch immer eine Festnetznummer und homezone. Am besten Du schreibst mal eine mail oder rufst an. Dann erfährst Du es gleich und kannst das einstellen lassen.
    Aber!: soweit ich mich erinnern kann, sind telefonische Änderungen der homezone kostenpflichtig. Am besten Du bringst erstmal alles telefonisch in Erfahrung und schilderst das Problem mit dem online-Sericecenter. Dann richten lassen und später online die Änderung der homezone vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!