Die Status-Mail müsste dennoch kommen
Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Die Status-Mail müsste dennoch kommen
Hat in meinem Fall ca. 6 Stunden gedauert, aber ist gekommen!
Also nicht wundern
Nach Auskunft der Hotline kommt die Status-Mail, wenn das Handy verfügbar wird, was jedoch heißt, dass deine Bestellung mit der Bestellung seitens o2 beim Lieferanten sich deckt. Meins soll morgen oder Mittwoch angeliefert werden und dann weiter zu mir verschickt werden. Nur zur Info.
-
Hätte heute nachmittag das Teil im örtlichen O2 Shop bekommen (fürEuro 241). Beim Anscannen musste der MA feststellen dass das Gerät bzw. der Code vom System nicht genommen würde. Auf nachfrage über die Hotline wurde ihm dann geagt, dass alle Gerät bis einschl. 16.06. gesperrt seien, egal über Internet oder im ladeverkauf.
hat angeblich was mit dem Virus auf der Speicherkarte zu tun.
Kauft ruhig alle ein S8500 umso billiger bekommt man Sie hinterher wieder hier zu kaufen

-
Uh, wo gibt es denn kompetente Shops?
Ich habe heute zwei angerufen.
1. "Für 389,-, wir Shops haben andere Preise als online."
Und nun der Hammer:
2.
1. Anruf:
Ich habe gerade Kundschaft, rufen Sie später nochmal an.2. Anruf:
Ne, das Wave bekommen Sie nicht bis Ende Juni.
E-Plus hat exklusiv Vertrag mit Samsung, ist wie beim iPhone.
Melden Sie sich im Juli.

-
In meinem O2-Shop habe ich das Gerät bzw. die versiegelte Verpackung des Händlers direkt gesehen.
Lass dir keinen Scheiss erzählen - noch dazu ist mein Shop in einer Stadt mit knapp 50' Einwohnern und bekommt normlaerweise die Geräte erst später als alle anderen!
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
2. Anruf:
Ne, das Wave bekommen Sie nicht bis Ende Juni.
E-Plus hat exklusiv Vertrag mit Samsung, ist wie beim iPhone.
Melden Sie sich im Juli.

Also das Wave gibts auch bei T-Mobile^^ heut eins bestellt
für rechnerisch ca. 100€ -
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Also das Wave gibts auch bei T-Mobile^^ heut eins bestellt
für rechnerisch ca. 100€
Link? -
"rechnerisch" hört sich nach Vertrag an und dann wäre es nichts Besonderes mehr.
-
Wem juckt den so ein oller Handyvertrag wenn man ein gutes Handy günstig bekommt. Schaut doch einfach mal in den GK Thread rein.
-
Und was hat das alles hiermit zu tun?
btt pls
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!