Hi Leute ich suche einen Beitrag von ungefähr 2005 wie finde ich den???? Bitte helft mir.
Gruß
Brauche Hilfe
- Kurze77
- Geschlossen
-
-
-
a) Indem du einen sinnlosen Thread im A&K erstellst.
b) Indem du die Suchfunktion mit deinen Wünschen fütterst.Kleiner Tipp, a) scheint es nicht zu sein.
-
ha ha du held...........
ey, wenn ich das nicht schon gemacht hätte, würde der sinnlose dingsda nicht hier drin stehen was meinst?
Danke und dumme texte brauche ich keine, die kann mir echt selber geben.
grrrrr und kopfschüttel über soviel schlaues gerede und hilfsbereidschaft. -
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wie soll man den Beitrag denn sonst finden, wenn nicht über die Suche? Und da du keinerlei Infos über den besagten Beitrag gibst, kann ich dir nur den allgemeinen Hinweis geben, die Suchfunktion zu nutzen.
-
Zwei beiträge und dann gleich einen alten Hasen anmaulen..toller einstieg muss man schon sagen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kurze77
ha ha du held...........
ey, wenn ich das nicht schon gemacht hätte, würde der sinnlose dingsda nicht hier drin stehen was meinst?
Danke und dumme texte brauche ich keine, die kann mir echt selber geben.
grrrrr und kopfschüttel über soviel schlaues gerede und hilfsbereidschaft.was willst du denn bitte mit einem, Beitrag aus 2005
-
Zitat
Original geschrieben von Kurze77
grrrrr und kopfschüttel über soviel schlaues gerede und hilfsbereidschaft.Ja, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings nicht wegen der Reaktionen der User auf Dein Posting.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!