iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Also, lt dem netten Mitarbeiter bekommt jeder mit einer Reservierung auch sein(e) Gerät(e)!
    Wichtig ist natürich ein Ausweis. Das ganze scheint namensgebunden, dh. von wegen in 2 Stores reservieren und beide abholen kann man knicken.
    Auch egal ist, wann man kommt, Geräte sind den ganzen Tag reserviert.
    Deutsche KK kein Problem.


    Das klingt super!!! Scheint aber dann auch so zu sein, dass frei verkaeufliche Phones so gut wie nicht zu bekommen sind.


    Danke fuer deine Muehe.


    Wie immer muss ich hier grosses Lob an die Community von TT aussprechen, einfach cool hier mit gleichgesinnten darueber zu reden. Wir sind hier alle etwas bekloppt, so etwas auf uns zu nehmen. Aber genau solche Erlebnisse machen doch das Leben aus, und man freut sich umso mehr um das erstandene Produkt :)


    Der Mensch ist nicht immer rational, und das ist auch gut so :P

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
      Straty dann wäre das mit meinen beiden Geräten, die ich bestellt habe (über zwei unterschiedliche Apple-IDs mit meinem Namen und die gleiche Adresse) nicht möglich beide zu bekommen?


    Oder verstehe ich das gerade falsch?


    Richtig, die werden in ihrer DB sehen, dass du schon eins gekauft hast unter dem Namen, und dir das 2. nicht rausgeben. IMHO natuerlich :)

  • naja, 2 durfte man ja eh bestellen, also wird das 2. nicht das problem sein, sondern eher das 3. ;)


    Man, ich war noch nie in London.. gucke gerade, wo meine Unterkunft am besten ist, wie weit die Apple-Stores davon weg sind etc.. Ist ja sau kompliziert.. alleine rauszubekommen, welche Ubahn-Station in der Nähe der ganzen Apple-Stores sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    naja, 2 durfte man ja eh bestellen, also wird das 2. nicht das problem sein, sondern eher das 3. ;)


    Man, ich war noch nie in London.. gucke gerade, wo meine Unterkunft am besten ist, wie weit die Apple-Stores davon weg sind etc.. Ist ja sau kompliziert.. alleine rauszubekommen, welche Ubahn-Station in der Nähe der ganzen Apple-Stores sind...


    Ich mach die Nacht durch, nix mit pennen :P

  • Mittwochnacht in London?
    Was kann man denn in der Woche großartiges machen?
    Werden da nicht irgendwann die Bordsteine hochgeklappt? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Mittwochnacht in London?
    Was kann man denn in der Woche großartiges machen?
    Werden da nicht irgendwann die Bordsteine hochgeklappt? :D


    Bloedsinn, da wird sich schon was finden :), wenn nicht geh ich einfach an der Themse spazieren, ich bin ja nicht jedes Jahr in London. Keine Sorge, da finde ich schon was...

  • ich meine auch.. die haben da ja eine Sperrstunde..
    Also ich geh schön pennen, werde dann einigermaßen fit um 6:30 oder so am Laden stehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    ich meine auch.. die haben da ja eine Sperrstunde..
    Also ich geh schön pennen, werde dann einigermaßen fit um 6:30 oder so am Laden stehen


    Da ich eh nix trinke, interessiert mich die Sperrstunden nicht :) IMHO gibt es die aber auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Man, ich war noch nie in London.. gucke gerade, wo meine Unterkunft am besten ist, wie weit die Apple-Stores davon weg sind etc.. Ist ja sau kompliziert.. alleine rauszubekommen, welche Ubahn-Station in der Nähe der ganzen Apple-Stores sind...


    also für regent street würde ich entweder picadilly oder oxford circus empfehlen, oxford circus ist etwas näher, sind dann nochmal so ca 5min maximal zum store! bei den anderen weiß ich auch nicht genau, welche station die beste ist, aber würde einfach mal bei google maps oder so reinschauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Da ich eh nix trinke, interessiert mich die Sperrstunden nicht :) IMHO gibt es die aber auch nicht mehr.


    Das hab ich auch mal gedacht! Aber wenn man nicht gerade in Soho ist, wird man brav um 23:00 Uhr aus dem Laden geschmissen. In größeren Teilen von London ist nachts wirklich so gar nix los. Man glaubt z.B. gar nicht, wie leer nachts die Oxford Street sein kann, wenn man weiß, wie es da tagsüber aussieht.


    Grüße,


    phony_ac


    ... und viel Spaß all Euch "Verrückten" in London! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!