iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Guten Tag zusammen,
    der iPhone 4 Beschaffungsthread ist recht unübersichtlich - habe den aber komplett durchgelesen und festgestellt, dass doch einige wie ich nach London fliegen um das iPhone 4 zu kaufen.


    Bitte schreibt in diesen Thread NUR, wenn Ihr auch nach London fliegt und euch eins (oder mehrer) kauft.


    Vielleicht trifft man sich schon Nachts vorm Store mit iPad, MacBook oder so und plaudert bisschen.


    Meine Daten:
    Flug: easyjet am 23.06. um 18:40 von Köln/Bonn nach Gatwick
    Reservierung: im Brent Cross Store London
    Rückflug: 24.06. um 15:55 Uhr UK Time


    Also, wer ist noch dabei und wer trickt am 23.06. abends mit ein Bierchen in London?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Viel Erfolg, trink' ein Kilkenny fuer mich mit ;) Ich hatte am Flug ueberlegt, aber nun ist's ja auch in F verfuegbar und damit fuer mich einfacher zu haben.

  • Ich fliege auch nach London!


    Hinflug: 24.06. Hannover-Stansted Ankunft 7:20 mit Germanwings
    Transfer mit Zug
    Rückflug: 24.06. Stansted - Hannover Abflug 20:15 mit Germanwings


    Reservierung: Regent Street, 32er

  • Re: iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?



    so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, komme aber aus Hamburg und mein iphone ist in der regent street reserviert
    willst du ins hotel oder so oder wirst du die nacht durchmachen ? könnte mir schon vorstellen, dass man um 6h an der schlange sein sollte, wenn man erfolgreich sein will.....

  • Re: Re: iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?


    Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, komme aber aus Hamburg und mein iphone ist in der regent street reserviert
    willst du ins hotel oder so oder wirst du die nacht durchmachen ? könnte mir schon vorstellen, dass man um 6h an der schlange sein sollte, wenn man erfolgreich sein will.....


    So werd ich es auch machen, ich fahre mit dem Zug dorthin (geht recht fix mit Thalys und Eurostar) halt am Vortag, dann schoen London abklappern. Und dann morgens dort aufschlagen :P


    Bei mir ist es auch die Regent Street...

  • jetzt macht ihr mir doch angst, dass ich viel zu spät bin!


    Naja, sonst hoffen wir mal auf gutes Wetter und dann ist es halt "nur" ein netter Städtetripp...

  • Zitat

    Original geschrieben von cando2
    jetzt macht ihr mir doch angst, dass ich viel zu spät bin!


    Naja, sonst hoffen wir mal auf gutes Wetter und dann ist es halt "nur" ein netter Städtetripp...


    Mal ehrlich ich hab mir nochmal die Reservierungsmail durchgelesen, und eigentlich ist die eindeutig. Das Geraet wird fuer diesen einen Tag reserviert, that's it. Druck dir die Email am besten aus, mit deiner Email, und geh dann damit in den Laden, dann sollte das klappen. Deine Adresse, Name und so ist ja alles hinter deiner Email hinterlegt, die entspricht ja auch deinem Apple.com Account.


    Wenn du halt nicht auftauchst, geht es am naechsten Tag in den freien Verkauf, und keine Sorge die haben genuegend Interessenten :)

  • Bin jetzt auch dabei :)


    Fliege am 23. von Bremen aus und lande um 22:xx in London Stansted.
    Überlege mir noch ein günstiges Hostel zu buchen...
    fliege am 25. morgens um 06:xx zurück.
    Am 24. kann ich also noch schön Stadtrundfahrt o.ä. machen!
    (Wer will mit? alleine ist langweilig^^)


    Meine 16gb-Geräte sind im White-City-Store reserviert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!