iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • kenne mich in London gar nicht aus.. kennt jemand ein Hostel in der Nähe meines Stores?
    Gibt in London sehr viele, und ich habe keinen Bock morgens ne Std zum Apple Store zu brauchen..

  • Habe eins reserviert in London, ich muss aber nicht umbedingt selber fliegen, wenn mir jemand meins mitnimmt beteilige ich mich gerne an den Reisekosten.


    (München)

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Mal ehrlich ich hab mir nochmal die Reservierungsmail durchgelesen, und eigentlich ist die eindeutig. Das Geraet wird fuer diesen einen Tag reserviert, that's it. Druck dir die Email am besten aus, mit deiner Email, und geh dann damit in den Laden, dann sollte das klappen. Deine Adresse, Name und so ist ja alles hinter deiner Email hinterlegt, die entspricht ja auch deinem Apple.com Account.


    Wenn du halt nicht auftauchst, geht es am naechsten Tag in den freien Verkauf, und keine Sorge die haben genuegend Interessenten :)



    dann lies mal ganz unten den zusatz : da steht quasi frei übersetzt : wer zuerst kommt malt zuerst
    die reservierung ist keine garantie, es wird deutlich weniger geräte geben, als mails rausgegangen sind war doch immer so....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    dann lies mal ganz unten den zusatz : da steht quasi frei übersetzt : wer zuerst kommt malt zuerst
    die reservierung ist keine garantie, es wird deutlich weniger geräte geben, als mails rausgegangen sind war doch immer so....


    Das muss nicht unbedingt stimmen. Beim ipad in usa war der Satz auch drin und jeder besteller hat auch eins bekommen.


    Übrigens, der brent cross apple store ist der einzige in London, welcher noch 16gb iphones für zum vorbestellen hat.
    Link zur reservierung: http://reserve.apple.com/WebOb…a/StoreAction/selectStore dann Brent Cross auswählen!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]