iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • kenne mich in London gar nicht aus.. kennt jemand ein Hostel in der Nähe meines Stores?
    Gibt in London sehr viele, und ich habe keinen Bock morgens ne Std zum Apple Store zu brauchen..

  • Habe eins reserviert in London, ich muss aber nicht umbedingt selber fliegen, wenn mir jemand meins mitnimmt beteilige ich mich gerne an den Reisekosten.


    (München)

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Mal ehrlich ich hab mir nochmal die Reservierungsmail durchgelesen, und eigentlich ist die eindeutig. Das Geraet wird fuer diesen einen Tag reserviert, that's it. Druck dir die Email am besten aus, mit deiner Email, und geh dann damit in den Laden, dann sollte das klappen. Deine Adresse, Name und so ist ja alles hinter deiner Email hinterlegt, die entspricht ja auch deinem Apple.com Account.


    Wenn du halt nicht auftauchst, geht es am naechsten Tag in den freien Verkauf, und keine Sorge die haben genuegend Interessenten :)



    dann lies mal ganz unten den zusatz : da steht quasi frei übersetzt : wer zuerst kommt malt zuerst
    die reservierung ist keine garantie, es wird deutlich weniger geräte geben, als mails rausgegangen sind war doch immer so....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    dann lies mal ganz unten den zusatz : da steht quasi frei übersetzt : wer zuerst kommt malt zuerst
    die reservierung ist keine garantie, es wird deutlich weniger geräte geben, als mails rausgegangen sind war doch immer so....


    Das muss nicht unbedingt stimmen. Beim ipad in usa war der Satz auch drin und jeder besteller hat auch eins bekommen.


    Übrigens, der brent cross apple store ist der einzige in London, welcher noch 16gb iphones für zum vorbestellen hat.
    Link zur reservierung: http://reserve.apple.com/WebOb…a/StoreAction/selectStore dann Brent Cross auswählen!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • welche Apple Stores in UK liegen denn (bevorzugt in London), nicht so weit auseinander?


    Weiss das zufällig einer..?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Wie teuer ist denn das Iphone 4 in London? Bin nächste Woche in London und könnte auch welche mitbringen...

  • fliegt Jemand aus dem Großraum Stuttgart der mir eines mit Vollmacht, Ausweiskopie und meiner Reservierung aus dem Store Regent bringen könnte? PN wäre nett - natürlich Beteiligung an Flugkosten. Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bitte spamt den thread nicht mit Anfragen voll....


    trotzdem:


    Ich kann folgendes anbieten:


    Ihr sendet mir eure Reservierung mit Vollmacht und Ausweiskopie.
    Ich kann dann versuchen (!) vor Ort Geräte zu kaufen.
    Diese kann ich auch erstmal mit meiner KK zahlen, habe ausreichend Limit.
    Ihr bekommt Sie dann zum Originalpreis +35€ Aufwand und eventuell +Porto von mir.


    Wer das will kann mich gerne per pm kontaktieren, wie gesagt, hier im thread sollte das kein Thema sein.

  • Dauz direkt noch eine Frage..
    der Zoll wird Probleme machen, wenn man kontrolliert wird und 2-3 Geräte dabei hat.. ?
    Was seht ihr für Alternativen?


    edit: ist natürlich Blödsinn, dank der EU gibt es das ganze nicht mehr, man kann also 2-3 im Koffer haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!