Beiträge von twista

    Hallo Frank,
    verfolge deine Angebote schon seit längerem. Nun würde ich deine Dienste auch gerne in Anspruch nehmen. Meine Frau hat einen o2 Free S (2017) mit 1GB für 19,99€ - 2,5€ Gutschrift, zahlt also knapp 17,50€. Der Vertrag ist bereits zum 18.11.2019 gekündigt. Kann man jetzt schon was machen?


    Gruß twista


    PS: Ich schicke dir am besten noch eine Email mit der Rufnummer, damit du in die Vertragsdetails reinschauen kannst.

    also ich habe das problem, dass bei empfangenen sms die empfangszeit 2 min -manchmal 1min- hinter meiner eingestellen iphone zeit ist und das permanent. beim versenden von sms wird alles korrekt nach eingestellter iphone-zeit angezeigt.
    kennt jemand das problem?


    iphone 4
    fw 4.0.1
    aus uk
    jailbreak

    Zitat

    Original geschrieben von mlger
    Ne, das wärs dann! :D
    Genauso werde ich es auch machen, wenn endlich die Kreditkarte angenommen wird.


    weil ich noch student bin hatte ich damals bei der beantragung der kreditkarte mein limit extra auf 500€ setzen lassen, damit ich damit keine dummheiten anstelle, jetzt müsste ich es wohl ein bisschen höher stellen lassen :D

    also ich habe jetzt auch mal nen alten arbeitskollegen angeschrieben der mittlerweile in london lebt&arbeitet.. er wäre bereit das iphone an mich weiterzuleiten. also ich bestell&bezahl das iphone mit meiner deutschen kk von hier aus und lass es zu seiner wohnung liefern? und mein arbeitskollege schickt es dann per dhl zu mir. das wärs dann oder habe ich irgendwas vergessen ?


    lg

    ich hab da mal eine frage. ich habe zur zeit die base web edition für 15€ im monat mit base/e+/festnetz-flat und sms flat zu base/e+. soweit ich weiß, verlängert sich mein vertrag ja automatisch um 1 jahr wenn ich nichts mache oder? wie sieht es mit meinem tarif aus, wenn ich jetzt eine internet-flat für 10€/monat buchen sollte. sagen die dann das geht mit ihrem aktuellen tarif nicht und versuchen mich in einen neuen tarif zu stecken? oder kann ich zu meiner web edition problemlos die internet-flat dazu buchen?


    lg

    Hi,
    verkaufe ein 20 Monate altes Vaio Notebook mit einem 14.1" Display.
    Ich verkaufe es, weil ich ein neues geschenkt bekommen habe und ich ja auch bald Studiengebühren zahlen muss.


    Das Notebook ist bis auf ein paar kleine und wirklich feine Gebrauchsspuren, welche auf dem Transport zur Uni nicht zu vermeiden sind(obwohl es in einer Neopren-Tasche war), 100% technisch einwandfrei. Es sind keinerlei mini Kratzer oder ähnliches auf dem Display vorhanden.
    Der Akku wurde gut gepflegt und hält beim Surfen im W-Lan Netz 2.5 Stunden, beim Texte schreiben 3.5 Stunden und im Idle-Betrieb 4 Stunden.


    Neupreis war 1200€, mittlerweile ist es bei guenstiger.de für 1050€ gelistet. Verkaufen will ich es für 510€ inkl. Versand. (Verhandeln ist möglich, aber bitte im Rahmen)
    Es wird mit OVP und allem Zubehör was dabei war versichert per DHL verschickt(inkl Kassenbeleg). Die Neopren-Tasche von Crumpler gibts gratis dazu (Wert: 30€)


    Sony VAIO VGN-CR21S/W
    FARBE: Pure White
    CPU: Intel Core 2 Duo T7250 (2x2GHZ)
    RAM: 2GB DDR2 (667MHZ)
    HDD: 160GB
    WLAN: 802.11 a/b/g
    DISPLAY: 14.1" WXGA
    LAUFWERK: DVD+-RW/+-R DL/RAM
    GRAFIK: Intel Media Accelerator X3100
    OS: Windows Vista Home Premium


    Hier ein Beispielbild:


    Fotos auf Nachfrage(E-Mail Adresse schicken)


    Ware kann abgeholt werden in Duisburg(Bezahlung in Bar). Sonst per Vorkasse oder PayPal, jedoch müsst ihr die PayPal Gebühren zahlen.
    Stehe auch in der Vertrauensliste.


    LG

    hey leute, hab mal eine frage. ich hatte vorher 2.2 drauf jetzt habe ich 3.0 drauf. vorher war es so,dass ich nach dem boot vorgang direkt den homebildschirm sehen konnte,jedoch ist es seit 3.0 so, dass nach dem bootvorgang der "tastensperre-modus" zu sehen ist, also die weltkugel mit dem entriegeln feld.
    hat das noch jemand?