Von Max Flat M Friends nur auf Complete M ?

• Hallo,

ich hab gerade mit meinen For Friends Code geschaut, was mich da die aktuellen iPhones kosten und dabei ist mir aufgefallen, das ich gar nicht auf einen Complete S gehen kann. Da mir nur ab den Complete L angeboten wird.

Weiß jemand warum das so ist ? Ehrlich gesagt wollte ich max auf den Complete S gehen vom Preis her. Wenn ich jetzt aber einen neu Vertrag über For Friends abschliesse, dann werden wieder alle Tarife gezeigt.

Ausserdem würdet ihr noch warten und mehr bezahlen oder doch zum 3gs greifen ?

Gruß

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• falls dein tarif schon länger läuft (min 12 monate) kannst du ihn doch einfach runterstufen, dann sollte auch eine VVL im complete S möglich sein.
    mit forfriends muss man den taruf bei einer VVL immer "hochstufen"..

Suche:

• Wie meinst du das ?

Wenn ich jetzt meinen Vertrag auf einen MAX FLAT S rückstufen lassen, kann ich dann bei der VVL über ForFriends auch den Complete S nehmen ?

Oder auf welchen müsste ich da zurückgestuft werden ?

MFg

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• stufe deinen tarif doch mal testweise in "mein t-mobile" so weit wie möglich nach unten.(hochstufen kannst du ihn ja wieder wenn es nicht klappt..)

ich denke dann wird es auch möglich sein einen complete S zu bekommen.

Suche:

• ich hab das selbe problem... die lösung mit dem tarif herunterstufen geht auch nicht (wird nicht angeboten). Hat jmd ne andere Lösung?

Danke!

lg

• welchen tarif hast du? auch max flat m friends?
    welche laufzeit hat dein tarif?
    er lässt sich garantiert runterstufen, jedoch eben erst nach ablauf von 12 monaten vertragslaufzeit..auch wenn es nicht im kundencenter steht..
    ruf unter der 2202 an, dann kannst du ihn zb in den relax 60 friends oder relax 120 friends runterstufen..

Suche:

• jo hab max m friends.. und wollt jetzt auch mit nem for friends code den complete S holen.. aber den kann ich online nicht auswählen.. lediglich complete m oder L...

denkste wenn ich runterstufe kann ich den complete s for friends auswählen online?
    weil über die hotline können die angeblich nichts machen!

vertrag läuft schon 20 monate!

===> hat geklappt!! danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!