Bang & Olufsen Serenata Highend Designer Handy

  • Guten Tag,



    ich verkaufe mein Bang & Olufsen Serenata Design Telefon.


    http://www.bang-olufsen.com/ex…sound-from-a-mobile-phone



    Das Gerät sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei!


    Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, Display wurde vom ersten Tag an mit Folie geschützt. Eine neue Displayschutzfolie könnte es dann bei Gelegenheit aber mal vertragen da die aktuelle sich am Rand schon etwas gelöst hat.


    Das Gerät kommt im Originalkarton mit der originalen Aluminiumdockingstation, Ladegerät, USB- und Audiokabel.
    Das USB- wie auch das Stromkabel können entweder an den Adapter der Dockingstation angeschlossen werden oder auch separat jeweils einzeln direkt an das Telefon. Ganz nach Wunsch. Wer öfter was verbummelt sollte die Kabel dann lieber an der Station belassen :p


    Das Gerät lässt sich auch via Code vor unbefugter Benutzung sperren! In Anbetracht der Preisklasse ein sehr sinnvolles Feature.
    Die Kombination aus dem Aluminiumsteuerrad und Touchscreen ist allerdings nicht für SMS-Vielschreiber gedacht! :)


    Neben der absolut hervorragenden Verarbeitung kommt auch eine - angesichts des ungewöhnlichen Designs - simple Bedienung zum tragen. Gesprächsqualität ist 1a, Vibrationsalarm verdient seine Bezeichnung auch und die Klingeltöne sind nach Wunsch penetrant laut! Es sind von B&O eigens kreierte Töne (Glas, Porzellan, Aluminium, Stahl...).
    Es besitzt einen integrierten Klappfuß aus Metall um mit dem Gerät bequem Musik hören zu können wenn es beispielsweise auf dem Tisch steht. Dabei wird der Lautsprecher hinter dem Display nach oben geschoben. Angesichts der Grösse ist der Klang erstaunlich.
    Der Klang übr das Bang & Olufsen Headset ist natürlich ebenfalls sehr gut und liegt subjektiv gleichauf mit den sehr guten Sony Audiospielern (wie z.B. X1060 etc.). Dazu trägt das hervorragende Bang & Olufsen Headset natürlich seinen Teil bei. Es handelt sich dabei quasi um die B&O A8 Kopfhörer mit zusätzlichem Mikrofon.
    Musik lässt sich auch ohne spezielle Software via Drag & Drop auf das Telefon übertragen. Es besitzt 4GB Speicher.


    Ich liefere das Gerät übrigens mit dem passenden Bang & Olufsen Headset (das kostet allein schon 169,- Euro).
    Das Serenata funktioniert übrigens via Bluetooth auch prima mit dem SonyEricsson MW-600 Headset! Nur Titelnahmen werden im Display nicht angezeigt (ich glaube das funktioniert ausschliesslich mit SonyEricsson Geräten?!) Lautstärke, Start, Stop, Vor, Zurück funktioniert einwandfrei!


    Wer also fernab der Smartphones mal etwas völlig anderes besitzen möchte über dessen Verarbeitung und Fehler man sich NICHT aufregen muß, ist hier richtig!



    Uvp: 1400,- Euro (richtig gelesen) ;)



    Das Gerät wurde in England gekauft, Beleg aus dem Bang & Olufsen Shop wird in Kopie selbstverständlich mitgeliefert! Deutsches Netzteil hatte ich hier in Deutschland nachgekauft (natürlich original!)


    Ich stehe noch nicht in der Vertrauensliste, kann aber ein 100%iges ebay-Profil nachweisen.



    Verhandlungsbasis: 444,- Euro


    Ich verschicke das Gerät NUR versichert!
    Alternativ kann das gute Stück natürlich auch nach Terminabsprache persönlich abgeholt werden.

  • 350,- Euro inkl. Versand und Earset 3 für das Serenata.


    Natürlich in OVP mit Dockingstation, Audiokabel für die Stereoanlage etc.


    Entspricht auch ungefähr den aktuellen ebay-Preisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!