Gegenfrage: sollen wir die niedrigen Handypreise begrüßen und die überteuerten Tarife gutheißen? Ich finde so abwegig sind die Argumente nicht zudem sie zumeißt der Wahrheit entsprechen - Fakt ist, daß man mit der E-Netz-Konkurrenz in den meisten Fällen preiswerter fährt - natürlich hat das nur eingeschränkt etwas mit dem Thema zu tun - meine Anmerkung war aber zum Beispiel lediglich, daß ich die Preise ohne Vertrag unverschämt finde.
Jetzt doch - Vodafone senkt Handypreise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Gegenfrage: sollen wir die niedrigen Handypreise begrüßen und die überteuerten Tarife gutheißen? Ich finde so abwegig sind die Argumente nicht zudem sie zumeißt der Wahrheit entsprechen - Fakt ist, daß man mit der E-Netz-Konkurrenz in den meisten Fällen preiswerter fährt - natürlich hat das nur eingeschränkt etwas mit dem Thema zu tun - meine Anmerkung war aber zum Beispiel lediglich, daß ich die Preise ohne Vertrag unverschämt finde.Genau!
Und der Schlüsselkasten den ich beim ADAC als Prämie gekommen würde, habe ich bei Rudi's Resterampe auch schon billiger gesehen!
Unverschämt diese Abzocke!
Mal ganz zu schweigen von dem Verbandkasten, der sollte jedem kostenlos zustehen!
Wofür bezahle ich denn meinen Beitrag?
Nur damit jeden Monat eine Zeitung bekomme?
Zeitungen kann ich doch schließlich kostenlos bei meinem Hausarzt oder Friseur lesen.
Jaja, man wird nur abgezockt.
Gruß
Dennis -
Das wars dann wohl ! Ich habe mich vor ca. 4 Stunden bei der VF-Hotline informiert und mir den Preis incl. 6610 nennen lassen. Nachdem ich dann in meinem VF-Shop vor Ort gewesen bin um mr das Gerät dort direkt abzuholen musste ich feststellen, dass es nicht verfügbar war. Also dachte ich mir so:gut, lass es Dir von VF schicken. Ich rief bei der bestellhotline an und <baff> "Sorry, das Geät wurde vor 1,5 Std. aus dem Programm genommen !"
Was nun ? Ich zahle doch keine über-100-Euro für die Kiste !!!
Ich sage nur Sch.... !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jochar
Das wars dann wohl ! Ich habe mich vor ca. 4 Stunden bei der VF-Hotline informiert und mir den Preis incl. 6650 nennen lassen. Nachdem ich dann in meinem VF-Shop vor Ort gewesen bin um mr das Gerät dort direkt abzuholen musste ich feststellen, dass es nicht verfügbar war. Also dachte ich mir so:gut, lass es Dir von VF schicken. Ich rief bei der bestellhotline an und <baff> "Sorry, das Geät wurde vor 1,5 Std. aus dem Programm genommen !"Was nun ? Ich zahle doch keine über-100-Euro für die Kiste !!!
Ich sage nur Sch.... !!!
Tut mir leid ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang :apaul: :gpaul: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Was nun ? Ich zahle doch keine über-100-Euro für die Kiste !!!
Als ich das las hab ich nun absolutreinüberhauptgarnichtsmehr verstanden?Bitte um Aufklärung?
mfg faktor0a
[PS:Das Nokia 6650 gibts doch noch garnicht? Schongarnicht bei Vodafone. Die haben es auch nicht in ihrem Shop?]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Tut mir leid ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang :apaul: :gpaul: :confused:Als ich das las hab ich nun absolutreinüberhauptgarnichtsmehr verstanden?
Bitte um Aufklärung?
mfg faktor0a
[PS:Das Nokia 6650 gibts doch noch garnicht? Schongarnicht bei Vodafone. Die haben es auch nicht in ihrem Shop?]
Sorry, habe wohl im brass 6650 geschrieben und 6610 gemeint ! Naja, das passiert wohl wenn die Finger schneller sind als das Gehirn !

Noch einmal zur Richtigstellung: Es gibt bei VF kein 6610 mehr für 79,- Euro !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dennis2002
Hi,was bringen mir diese Tarife, wenn alle die mich anrufen bei einem anderen Betreiber sind?
Und ich würde mich, bei der Netzverfügbarkeit bzw. Sprachqualität [o2] , hüten meinen Bekannten ebenfalls einen Wechsel zu empfehlen.
Nö, die Diskusion: 'Was hast Du mir denn da für einen Sch* empfohlen?!' ist das letzte was ich brauchen kann.
Gruss
DennisDann hast Du einfach die falschen Freunde....wenn sie Dich aus Ihrem Netz nicht mehr anrufen....weil zu teuer...vergiss sie einfach:D ..und Deine Bekannten sind doch alle über 18 oder????...also selbst ein Bild machen:D

-
Zitat
Sorry, habe wohl im brass 6650 geschrieben und 6610 gemeint ! Naja, das passiert wohl wenn die Finger schneller sind als das Gehirn !
.........Das ist Menschlich:) . OK, ich dachte schon ich hätte was verpasst wenn das 6650 auf einmal schon in einem Vodafoneshop zu haben wäre.
[Immer diese Tippfehler]:)
mfg Dan
-
Zitat
Noch einmal zur Richtigstellung: Es gibt bei VF kein 6610 mehr für 79,- Euro !Also ich hätte noch 2x6610er mit Neuvertrag und ein7210er mit NV.
-
Netter Vorschlag, aber ich muss die Rufnummer behalten und daher kommt für mich nur eine VV in Frage !
jochar
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Gegenfrage: sollen wir die niedrigen Handypreise begrüßen und die überteuerten Tarife gutheißen? Ich finde so abwegig sind die Argumente nicht zudem sie zumeißt der Wahrheit entsprechen - Fakt ist, daß man mit der E-Netz-Konkurrenz in den meisten Fällen preiswerter fährt - natürlich hat das nur eingeschränkt etwas mit dem Thema zu tun - meine Anmerkung war aber zum Beispiel lediglich, daß ich die Preise ohne Vertrag unverschämt finde.Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören, Eplus ist ja so billig! Hast du dir mal außer den Minutenpreisen etwas anderes angesehen? HSCSD kostet 7,50€ GG zur normalen GG, die TwinCard kostet 3,00€ im Monat, I-mode kostet GG ob ich es nutze oder nicht.
Laß einfach die Diskussion über Preise bei Eplus in einem Vodafone Thread, jeder der bei Vodafone einen Vertrag hat, weiß warum und warum er nicht bei Eplus oder jemand anders ist.

Viele Grüße Silvio

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!