Beiträge von Memphis

    Wenn sie gescheid sind werden sie diese Schwachsinnsaktion zugunsten von Menschen die nicht wissen ob sie wenn überhaupt irgendwas studieren einstellen.....ist schon lustig wenn man nicht weiss wo`s im Leben higeht...aber mobil da müssmer scho a Grössn sein....sollten sich das Handy generell klemmen diese Dummbatzn:D

    Ihr seid sowas von krank....verfolgt Geister BTS, rennt mit obskuren Cell Broadcast Erkennungsprogrammen durch den Orbit....habt Ihr keine Partner, Hobbys liebe Menschen, Freunde oder wenigstens Kumpels um Euch rum die vom Handy mal für ne Minute ablenken....ich glaubs nicht:(

    New York ist nicht die USA..insofern spreche ich den "Experten" die mal wieder hier ihren Senf dazugeben müssen die Kompetenz ab....begebt Euch doch mal in die amerkanische Provinz, die für den New Yorker schon in Newark beginnt..im Westen sind die dann so verloren wie ein Norderneybewohner in den Alpen....ne Fernbewertung von At&T mit allen Ablegern kann sich keiner von Euch erlauben...auch wenn er schon mal "Da war":D :D

    Re: Re: Re: Re: Trost


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Jaaaaa !


    Gleichzeitig wurde mir von E+ zugesichert, dass ich ab der Inbetriebnahme dieser BS, künftig auch gefahrlos über Wasser laufen kann !!! :D




    Besser nich ausprobieren...angeblich kann man das aber nach dem Genuss einer Flasche Fernet Branca:D

    Re: Trost


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Eines ist sicher, zumindest Mallle kämpft weiter für die Vergessenen :top:


    Aber langsam glaube ich, er ist der Einzige !:p



    Sobald die BTS an Deinem Domizil ihre Arbeit aufnimmt wirst Du zu Staub zerfallen...also wünsche nicht dass es bald geschieht...so ca. 6 Monate hast Du noch:D :D

    Hizusammen...ich beglückwünsche die "Experten", die als angehende BWL Studenten hier von links nach rechts und querschräg analysieren:D


    Am Besten gefiel mir noch das Argument mit der Schwachsinns SMS für die ich auch 19ct bezahlen muss.


    Es ist leider so, dass kostenlose Hotlines mit unsinnigen Anrufen zugespamt werden bis zum Erbrechen und die Kunden ausser denen die zu blöd sind ihre Rechnung zu lesen oder zu bezahlen deshalb in der kostenlosen Warteschleife hängen.So gesehen sind die 19 ct nur eine leichte Abschreckung.


    Wer das nicht glaubt, sollte sich mal als Studi nebenbei auf einer 0800 Nummer die normalerweise nur Geschäftskunden zugänglich ist anheuern lassen. Viel Spass:D :D..neues Deutschlandbild garantiert:confused: :mad:

    Re: O2 VV = Vorprogrammierter Frust !!! :(




    Was ist daran ungewöhnlich.....Du erinnerst mich an das epmört mit dem Fuss aufstampfende Kind an der Supermarktkasse, wenn der gewünschte Schokoriegel von Mama nicht sofort gewährt wird...Geduld kann man lernen..und wer 4x 25 KM für ein Handy fährt hat entweder Langeweile, zuviel Geld für Benzin oder Beides:D :D Und wenn man nebenbei noch Zeit hat eine Beschwerdemail zu schreiben....Student????:D

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wo liegt der Sinn in dieser provokant-sinnlosen Titelformulierung? Wer soll "ihr" sein?


    Und was soll jetzt die Antwort sein?


    Was soll der Thread bringen (ausser, dass sich vermutlich wieder mal an den Hals gesprungen wird)?


    Der Titel ist weder provokant noch sinnlos, sondern nur eine Quintessenz aus Jammerthreads in diesem Forum, Beobachtungen im Alltag und Anfragen auf Hotlines. Also ganz normaler Wahnsinn. Und wenn sich mal wieder an den Hals gesprungen wird, beweist das nur dass der pflegliche Umgang mit Personen und selbst so Kleinigkeiten wie Handys abhanden gekommen ist:D