E-Plus: Hotline im Privattarif ab 01.03.2004 kostenpflichtig

  • Hizusammen...ich beglückwünsche die "Experten", die als angehende BWL Studenten hier von links nach rechts und querschräg analysieren:D


    Am Besten gefiel mir noch das Argument mit der Schwachsinns SMS für die ich auch 19ct bezahlen muss.


    Es ist leider so, dass kostenlose Hotlines mit unsinnigen Anrufen zugespamt werden bis zum Erbrechen und die Kunden ausser denen die zu blöd sind ihre Rechnung zu lesen oder zu bezahlen deshalb in der kostenlosen Warteschleife hängen.So gesehen sind die 19 ct nur eine leichte Abschreckung.


    Wer das nicht glaubt, sollte sich mal als Studi nebenbei auf einer 0800 Nummer die normalerweise nur Geschäftskunden zugänglich ist anheuern lassen. Viel Spass:D :D..neues Deutschlandbild garantiert:confused: :mad:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Solange die Gebühr gering ist, finde ich das zur Abschreckung der Leute ok, die sinnlos anrufen. Das macht letztendlich die Gesamtleistung für mich billiger. :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!