Beiträge von Memphis

    Was mich bei diesen ganzen "Tarifdiskussionen" immer stört ist der Spruch...."was passiert denn, wenn ich es mal nicht schaffe den im voraus bezahlten Betrag abzutelefonieren"....solange ich deutlich unter Dem bleibe, was ich im alten Tarif bezahlt habe, mögen die Restminuten der TAFEL gespendet oder bei E-Bay verkloppt werden wenn es denn sein muss...boh kotzt mich das an:flop:

    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Viell. ganz einfach, durch entspr. "materielle" Wahlkampfhilfe für Onkel Bush ??? ;)



    Bei seinem IQ haben sie ihm wahrscheinlich wie bei dem legendären Helmut Kohl 2 10 Cent Stücke in die Hand gedrückt und ihm gesagt, damit kann man USA weit telefonieren.


    Helmut, seinerzeit einen Groschen am Ohr, den anderen vorm Mund...Haalo Hanneelore...gannz misch heern:D

    Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    Die Firma besteht ja aus ehemaligen E-Pluslern , klappt tadelos :D



    Bei den Indianern schon..nur haben sich die Häuptlinge...auch die Schnittstellen bei E+...einige merkwürdige Riten einfallen lassen um den Service zu verschlimmbessern
    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Unglaublich ;o) Genau das gleiche habe ich im September 2003 auch erlebt. Handy gekommen, kaputt, zurück, Ersatz-T610 nach 17 Tagen bekommen. Aber kein Wort von "Entschuldigung" oder so...


    Ciao
    Tim


    Warum sollte sich jemand vom Anbieter dafür entschuldigen, wenn das Frachtgut vom Frachtführer auf dem Transportweg zerprügelt wird????...Soll er Dir vielleicht schreiben...Ehrwürdiger...wir versichern, dass Ihnen dererlei Ungemach nie wieder geschehen wird....kann er ja gar nicht:flop: Allerdings wenn man 17 Tage auf ein heissersehntes Spielzeug warten muss ist schon heftig..ging mir bei der Carrera-Bahn vor 39 Jahren genauso:D :D



    Was soll denn da E+ noch grossartig nachziehen..Die sollen lieber ihr Netz auf mindestends Teletubbie Level bringen, was sie zum Teil schon geschafft haben...anstatt die "Wir können nur billig" Fraktion sich weiter ins Haus zu holen.
    Dann könnte vieleicht die Mahnabteilung aufgelöst werden und der Ausbau endlich richtig losgehen:D :D