Beiträge von Memphis

    Das so`n Mobile ein Gebrauchsgegenstand ist...kein Thema. Aber warum muss es denn behandelt werden wie der letzte Dreck und wenns darob nicht funzt sofort geheult werden bis der Arzt kommt....Wenn ich manche Threads von gepeinigten Usern anschaue...nö nö...so manches S6 oder 6150 tut immer noch Dienst auf Baustellen und hat dort mehr zu tun als SMS von gelangweilten Kumpels zu empfangen....kein Maurer würde je ein 6100 an die Wand eines Zuges knallen nur weil die Perle per SMS Schluss gemacht hat..aber so isset leider..und hinterher immer die Frage..wie komme ich aus dem Vertrag raus:flop:




    Warte doch erstmal ab bis Du das Gerät hast....was sollen diese...ach geht sowiesonicht...ichwusste es...warumhabe ich gefragt...Diskussionen. Kann doch wohl icht sein:flop:

    Re: BMW-Mobil Vertrag "verlängern"/Tipps?


    Zitat

    Original geschrieben von bgrimm
    hallo zusammen,
    mein bmw-mobil D2-fun-vertrag läuft bald aus und ich stehe vor der entscheidung diesen zu kündigen oder zu verlängern. welche erfahrungen habt ihr gemacht, welche konditionen sind rauszuholen (bei bmw gibts ja nix mehr, oder?). habt ihr tipps, was man "schlaues" tun kann?


    danke
    bernd



    Rechne doch einfach die Vorteile für ein Fortführen des Vertrages ohne neues Handy gegen eine Kündigung und einen Neuvertrag plus Anschlussgebühr mit 24 Monatsfinanzierung für eine neue Quatschkiste minus eventuellem Verkaufserlös für die o.a. erwähnte Kiste bei e-Bay aus..schon hastes:D

    Ist doch klar, dass in Berlin Sachen funktionieren müssen, die woanders nicht gehen.
    1. ist der Berliner so verwöhnt, dass er sofort ein Fass aufmacht, wenn in seinem Mikrokosmos mal was schlechter läuft als woanders..ach was solls sich hier weiter auszulassen...sind halt verwöhnte Blagen...Ruhrpott ist in o2 Augen 1B und hier muss nicht immer alles funktionieren weil der gemeine Ruhri ist praktisch veranlagt und weiss sich schon zu helfen...wie wärs mit ner D1 Prepaid für die U-Bahn plus O2 Vertrag? Kommt unterm Strich immer noch billiger als ein D1 Vertrag für Alles....dies schrieb Ihnen ein E+ und O2 Nutzer:D :D

    Der Ruhrpott ist ja auch eine der Domänen wo o2 sich stark genug wähnt auf das d1 Roaming verzichten zu können....aber mal im Ernst...die 10 Minuten die man in dem Gebiet maximal Underground unterwegs ist kann man darauf verzichten. Mir ist noch kein U-Bahnnutzer im Ruhrpott bekannt der wegen Nichterreichbarkeit über o2 wirtschaftlichen oder sonstwelchen Schaden erlitten hätte:D

    Wenn Du Dir den Vertrag aufmerksam durchliest, wirst Du feststellen dass er sich nur auf die Karte und die Telefonie bezieht..beim Handy mag man Dir im Zweifelsfall kulant entgegenkommen, aber es ist niemals....bei keinem Anbieter Vertragsbestandteil...sorry...is so;)