TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Costa = König ihhhgittt! Da hat sein: 'Meine Damen und Herren.... und Freunde, Küsschen hier - Küsschen dort.... doch geholfen, naja!!!


    Ciao...!

  • Sich über so einen Sch.... seitenlang auszulassen...beantrage Kakerlakensmiley:p

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Von was für nem Film war denn das Lied gerade das sie über Costa's Gitarrengespiele geblendet haben?


    Komme nicht drauf :gpaul:


    Gruß


    Seven


    Edit: Damit hat sich meine Frage wohl erledigt ;)

  • Beim Auszug war sich die Regie jetzt aber nicht so ganz sicher, ob Costas Geklampfe oder doch besser der Armageddon-Soundtrack besser käme... :D


    edit Seven: Das sollte dann auch gleich Deine Frage beantworten... :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Andererseits war es auch mal interessant, zu hören, wie sich der Soundrack mit "Heidadeidadadeidadadei"-Gesang anhört. Das habe ich mich schon länger gefragt:rolleyes: :D


    Regie, we have a problem...:p

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    So, Daniel ist überraschend nur 3. - hätte eigentlich gedacht das er auf Grund seiner vielen, vor allem jungendlichen Fans die besten Siegchancen hat.


    Und während RTL noch Werbung sendet wird es auf http://www.rtl.de schon verraten: Costa ist der Dschungelkönig.


    Ich finde das eine nachvollziebare Entscheidung von RTL. Gerade aufgrund der erwähnten jugendlichen Fans kann man mit Kübelböck auch als drittplaziertem noch Kohle machen.


    Costa Kordalis dagegen ist in den letzten Monaten ein klein wenig in der Versenkung verschwunden. Durch seinen Auftritt im "Dschungel" hat er jetzt einiges an Popularität gewonnen. (Die RTL-Zielgruppe wird vor der Show wohl größtenteils nicht einmal seinen Namen gekannt haben). Ich glaube fest daran, daß innerhalb der nächsten beiden Wochen eine neue Platte von ihm in den Läden liegt und sich blendend verkauft.



    Um entrüsteten Einwänden zuvorzukommen ;) : Ja, ich weiß, daß die Zuschauer über kostenpflichtige Hotlines für "ihren" Kandidaten stimmen konnten. Ich glaube aber nicht, daß RTL sich die Mühe macht, auszuzählen, auf welchen Kandidaten wieviel Stimmen entfallen. Das Ergebnis kann man vor der Show ganz ohne Zeitdruck viel einfacher und marketingtechnisch sinnvoller ermitteln. Gezählt wird aber auf jeden Fall die Gesamtanzahl der Anrufe, denn damit wird die Show schließlich finanziert.

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!