Beiträge von Memphis

    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Allerdings ist das T610 nicht mehr als Upgrade bei T-Mobile gelistet, habe es gestern auch selber probiert im T-Punkt Frankfurt. Zudem sollte es mit Upgrade, als es noch möglich war, ca. 30-40 EUR mehr kosten als mit einem Neuvertrag, was ich schonmal gar nicht verstehe???


    Wieso wollen Sie mehr Geld von einem der schon 2 Jahre Ihr Kunde war und Geld gebracht hat, als einer der erst als Neukunde kommt?


    :flop:



    Weil er anscheinend sich während der Zeit seiner "Kundschaft" nicht gerechnet hat...Neukunde wird immer...meist zu Unrecht bevorzugt:confused: :confused:

    was mich fasziniert ist die Tatsache dass für mich E+ alle unwichtigen mails sofort in den Eimer befördert hat.....habe durch den Ausfall nichts Wichtiges verpasst....Wer sich für unersetzlich hält mag allerdings einigen Schaden erlitten haben und soll sich nicht scheuen entsprechende Gutschriften anzufragen, welche ihm unter der 1000 sicher als Blödheitsbonus auch gegeben werden:D :cool:

    [QUOTE] Original geschrieben von crooks
    Goile Story (Hotline) :)


    Leider nicht ganz so goil wie man meinen sollte....die Kollegen die für E+ diese Nacht Dienst hatten wurden sehr oft von nicht mehr zurechnungsfähigen Kunden übel angepöbelt...auch wenn der Anruf nix kostet....dat muss nicht sein:flop:

    Ich finde es von jeher eine gute Einstellung, an solchen Tagen an seine Liebsten zu denken und die Quasselbüchse nicht auch noch dann zur Hauptbeschäftigung zu machen.......was Besseres als auf einer Hotline nachts um 3.45 besoffen wegen eines angeblich sofort notwendigen Tarifwechsels anzurufen..leider war ich nicht live dabei..fällt mir allemal ein:D ;)

    Ich habe an Sylvester um 0.00 meiner besten Ehefrau von allen einen dicken Schmatz gegeben, das Handy ausgeschaltet und all den Dumpfbacken gedacht die sich im TT am 1.1. oder noch früher darüber aufregen dass der "Nabel zur Welt" nicht das tut was er soll:D :D

    Amex


    Die Karte, die Keiner braucht .....
    Wer von Euch hat denn mal probiert in USA oder Canada einen Geldautomaten für Amex zu finden..Wünschelrute ist angesagt oder allwissender Taxifahrer...mit MC-Visa Kombi geht einfach Alles vom Leihwagen bis Hotel und Bargeldbeschaffung...Die "Seattle-Hip-Clubs" lassen mich auch ohne Platin Status eini....haben wohl bessere Türsteher:D :D

    Habt Ihr nicht irgendwann einen Mietvertrag oder so`n unwichtiges Kramzeug unterschrieben:confused: ......Da müsste sich wohl rausfinden lassen was statthaft ist und was nicht...mal lesen falls noch auffindbar;)