Beiträge von Memphis

Re: Re: !!

Ein mehr und mehr wichtiger Posten sind die Abschreibungen wegen nicht einbringlicher Forderungen aufgrund privater Insovenz.....wird mal Zeit über das "Handyverhalten" nachzudenken:confused:

@ Bluesonic

Et is wie Immer...viele grosse Versprechen und null Taten...soviel aus der Komandozentrale, die mittlerweile wohl voll den Bezug zur Realität verloren hat....eingeschlossen der nachvollziehbaren Vor Ort Berichte von Chris und Malle.....De Jungs freuen sich ein Loch in den Bauch über jede neue BTS aber insgesamt ist da nicht viel...es gibt noch Viel zu tun:rolleyes: :rolleyes:

Ausserdem macht mir die geballte Inkompetenz der Vorturner bei beiden Unternehmen Sorgen....manchmal frag ich mich welche Sorte Gras die wohl rauchen....Die t1 Special Mischung kanns nicht sein weil die ist seit Ronny S.out.....Und für den Chrissie G. special Hosenträger-Mix sind sie noch zu grün oder haben nicht verstanden was man ausser die Welt rot anzumalen damit noch machen kann.:D :D

Wie soll ein Shoppie denn sonst auf den Überfall eines offensichtlich gelangweilten Psychokids reagieren. Am Besten auf das ihm entgegengeschleuderte Wirrwar in gleicher Art antworten und hoffen dass der Typ sich bald einen neuen Spielplatz sucht:D :D

Würde einer von Euch als Firmeninhaber jemandem, der nach Abzug aller Kosten
    aus einem 24 Monatsvertrag+-0 als Kunde herausgeht noch irgendwas anbieten oder hinterherwerfen????...find ich o.k. was O2 da macht...soll der "König" doch sehen wo er seine"Macht" austoben kann...bei "Geiz ist geil" bieten sie über Debitel genug Möglichkeiten an das Zugabe Schrott Mountainbike, plus Billig MP3 Player und 2 Billig-Nokias anschliessend bei E-Bay zu verhökern...für den der`s braucht:flop:

Re: ich liege auf dem Boden vor lachen

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    einfach nur hahahahahahahahahahhahahahah...............

und sowas von peinlich....

Ist immer peinlich, aber kein Grund abzuheben. Ich möchte Dich mal rotieren sehen wenn das bei E+ passiert:flop: ....also..immer auf dem grünen Teppich bleiben und fleissig ausbauen:D

Re: Vodafone expandiert weiter: Albanien, Ägypten, Polen, Rumänien, Südafrika, ...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In den vergangenen Monaten konnte Vodafone nahezu unbemerkt weiterexpandieren, so gehören in vielen weiteren Ländern jetzt Netze zu Vodafone.

Vodafone in Albanien und Vodafone in Ägypten haben schon jetzt das Vodafone Corporate Desigen.

Plusgsm in Polen, Connex in Rumänien, Vodacom in Südafrika, und Netze in weiteren Ländern haben zwar jetzt noch ihr altes Design, aber vodafone.com verweist schon auf die Zugehörigkeit zu Vodafone und die vodafone.** Domain ist in den meisten Fällen auch schon registriert, so das die totale Eingliederung in das Vodafone Corporate nur noch eine Frage der Zeit ist.

Die Ägypter haben schon AEG-Buddelfunken...so genannt wegen der damals überall anzutreffenden Baugruben für ein manchmal funktionierendes Festnetz überlebt
    ..was soll Die noch umschmeissen...Was Mobi-Nil nicht schafft....Versorgung ausserhalb der Ballungszentren, kriegt auch Vodafone mangels Bakshish und wegen der Abneigung der Ägypter gegen breite Hosenträger bei Ex-Kolonialherren nicht gebacken....die Meister der freundlichen Sabotage werden dafür sorgen, dass Vodafone nicht dahin kommt wo tricky Chris hin will:D

Immer das Gleiche..ein Haufen schwanzwedelnder Welpen in Hoffnung das Taschengeldkonto möge sich via E-Bay oder Kumpelverkauf bald füllen. Handy...Kram???...kam von nem gewissen Hern MTT. Oder hab ich da was falsch gelesen :flop:

Vodafone hat ausser "cleverem" Marketing nicht viel zu bieten..wenn sie auf die Idee kämen die grosse "Family" auch mal tariflich zu vereinen, könnte man auf die Idee kommen noch mal Kunde zu werden. Aber die Vodas sind mir momentan selbst als "Statussymbol" zu teuer und zu abgezockt:flop: :flop: