Beiträge von Memphis

@ Kallebauhelm

nachdem der letzte Netzausbauthread deshalb geschlossen wurde, weil der Ersteller wegen Verbreiten von Insiderinfos Ärger mit seinem Arbeitgeber E Plus bekommen hat, wird sich wohl kaum jemand, meine Person eingeschlossen bereit finden hier Details zu posten.
    Schade :(
    P.S.
    kleiner Tipp:
    PN
    ;)

Re: XYZ

Dann müsstest Du bis März 08 "absitzen" und das wird mit Sicherheit nicht funktionieren:D

Re: Nokia 6310i

Vielleicht haben sie bei Vodafone vor so eine art Antiquariat für Leute die für gute Handys noch richtig Geld bezahlen wollen anzulegen
    :D ;)

Alles was auf die "Live" Plattform passt wird subventionert bis der Arzt kommt und der "Ich will einfach nur ein gutes Telefon" Kunde schaut wo er bleibt. Ist aber bei allen Netzbetreibern gleich, bis auf die Tatsache dass die "Roten" für ihre Apothekentarife immer noch den bescheidendsten Gegenwert liefern.:D :flop:

Der Ausbau ging mir persönlich bisher zu schleppend, was sich aber momentan abzeichnet ist, dass in den nächsten 4-6 Wochen ein ordentlicher Schwung neuer BTS deutschlandweit on Air geht.
    So langsam nimmt die Sache Konturen an, wenn auch das von Uwe Bergheim in bekannter Manier am Jahresanfang herausposaunte Ziel weit verfehlt wird;)

Da fallen mir noch spontan die Eintopfrezepte meiner Urgrossmutter ein.
    Bei Erbseneintopf wurden so edle Teile wie Schweinepfoten oder Schwänze
    mitgekocht und in den Steckrübeneintopf hat sie nach meiner Geschmacksrinnerung mindestens ein Pfund schwarzen Pfeffer gehauen.

Aber das Resultat war einfach gigantisch. Seitdem mag ich so hyperdeftige oft überwürzte "Kleistermassen" wo der Löffel drin stecken bleibt.

Danke Omma!!!:)

Jetzt mal ein Tipp für Resteverwerter.
    Ihr kennt doch sicher alle diesen Knack und Back Brötchenteig in der Papprolle.
    Daraus lassen sich superleckere Mini-Calzone Pizzas basteln.
    Man nehme eine Rolle von diesem Teig für normale Brötchen.
    Die Klumpen lassen sich einzeln entnehmen.
    Mit Mehl bestäuben und so dünn wie es geht ausrollen. danach leicht!!! salzen.
    Für das Grundrezept den ausgerollten Teig...bis auf den Rand...mit Tomatenmark bestreichen, geriebenen Käse und Oregano drauf.
    Ansonsten kann alles Pizzataugliche was der Kühlschrank hergibt verwurstet werden.
    Danach den Rand mit Eigelb bestreichen, zusammenklappen und den Rand
    festdrücken. Bei 220 Grad für ca 8-10 Minuten in den Ofen.
    Lecker!!!

Re: E-Plus: Handy + Vertrag erhalten jedoch ohne Datenerfassung von der Post

Wenn es Dir so sehr um die Richtigkeit des Vertragsverhältnisses geht, solltest du die Hotline anrufen und die Sache klären lassen. Schick die Sachen unfrei zurück und veranlasse einen Neuversand, den Du dann hoffentlich ausgeschlafen persönlich entgegennehmen kannst.

Aus der Erfahrung heraus vermute ich allerdings die Anfrage hat andere
    Gründe
    :rolleyes: