Ich muss es zwar nicht unbedingt verstehen, aber als die Aktionstarife bekannt wurden, tobten sich im Forum die ja....aber Bedenkenträger lang und breit aus und jetzt wo die Aktion vorbei ist werden in gleichem Maß die Schlupflöcher um doch noch in Genuss der Tarife zu kommen diskutiert. Wohl dem, der weiss was er will.:cool:
Beiträge von Memphis
-
-
@ Kallebauhelm
nachdem der letzte Netzausbauthread deshalb geschlossen wurde, weil der Ersteller wegen Verbreiten von Insiderinfos Ärger mit seinem Arbeitgeber E Plus bekommen hat, wird sich wohl kaum jemand, meine Person eingeschlossen bereit finden hier Details zu posten.
Schade
P.S.
kleiner Tipp:
PN
-
Re: XYZ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Das mein Vetrag noch seeehr lange läuft...Deswegen wird es bestimmt nicht leicht...:D
Muss noch circa bis Ende 2006 absitzen...:(
Aber einen Versuch ist es wert und es hat schon öfter mal funktioniert

Dann müsstest Du bis März 08 "absitzen" und das wird mit Sicherheit nicht funktionieren:D
-
Die Frage ist nur....wen interessiert das:D
Vielleicht lasse ich mir demnächst die History mit den Erscheinungsdaten aller Olympia Schreibmaschinen zukommen:D -
Re: Nokia 6310i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia4ever
Hallo!Weiß jemand vielleicht warum das 6310i so teuer geworden ist bzw. ob man es mit D2 noch billiger bekommt als die jetzigen €79?
Danke
Vielleicht haben sie bei Vodafone vor so eine art Antiquariat für Leute die für gute Handys noch richtig Geld bezahlen wollen anzulegen

Alles was auf die "Live" Plattform passt wird subventionert bis der Arzt kommt und der "Ich will einfach nur ein gutes Telefon" Kunde schaut wo er bleibt. Ist aber bei allen Netzbetreibern gleich, bis auf die Tatsache dass die "Roten" für ihre Apothekentarife immer noch den bescheidendsten Gegenwert liefern.:D :flop:
-
Der Ausbau ging mir persönlich bisher zu schleppend, was sich aber momentan abzeichnet ist, dass in den nächsten 4-6 Wochen ein ordentlicher Schwung neuer BTS deutschlandweit on Air geht.
So langsam nimmt die Sache Konturen an, wenn auch das von Uwe Bergheim in bekannter Manier am Jahresanfang herausposaunte Ziel weit verfehlt wird;) -
Dann besorg schon mal eine neue Ventildeckeldichtung, einen kompletten Knarrenkasten mit Zubehör und einen Satz Fühlerlehren. So mit 0.25 Einlass und 0.35 Auslass sollte die Kiste wieder richtig schnurren.;)
-
Da fallen mir noch spontan die Eintopfrezepte meiner Urgrossmutter ein.
Bei Erbseneintopf wurden so edle Teile wie Schweinepfoten oder Schwänze
mitgekocht und in den Steckrübeneintopf hat sie nach meiner Geschmacksrinnerung mindestens ein Pfund schwarzen Pfeffer gehauen.Aber das Resultat war einfach gigantisch. Seitdem mag ich so hyperdeftige oft überwürzte "Kleistermassen" wo der Löffel drin stecken bleibt.
Danke Omma!!!:)
-
Jetzt mal ein Tipp für Resteverwerter.
Ihr kennt doch sicher alle diesen Knack und Back Brötchenteig in der Papprolle.
Daraus lassen sich superleckere Mini-Calzone Pizzas basteln.
Man nehme eine Rolle von diesem Teig für normale Brötchen.
Die Klumpen lassen sich einzeln entnehmen.
Mit Mehl bestäuben und so dünn wie es geht ausrollen. danach leicht!!! salzen.
Für das Grundrezept den ausgerollten Teig...bis auf den Rand...mit Tomatenmark bestreichen, geriebenen Käse und Oregano drauf.
Ansonsten kann alles Pizzataugliche was der Kühlschrank hergibt verwurstet werden.
Danach den Rand mit Eigelb bestreichen, zusammenklappen und den Rand
festdrücken. Bei 220 Grad für ca 8-10 Minuten in den Ofen.
Lecker!!! -
Re: E-Plus: Handy + Vertrag erhalten jedoch ohne Datenerfassung von der Post
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Hallo,Ich habe gestern mein Handy + Aktions Professional S - Vertrag erhalten, jedoch unter sehr komischen Umständen.
Ich war zu der Zeit als der Postbote klingelte noch am pennen und meine Mutter hat die Tür geöffnet - und das Packet angenommen (obwohl Eigenhändig draufsteht).
Ich kenne das normalerweise nur so, dass vom Postboten noch die Personalien gegengecheckt und unterschrieben werden müssen.
Meine Mutter machte einfach nur Unterschrift auf diesem Elektroding von der Post - Keine Unterschrift auf einen Vertrag oder sonst was.
Was nun?
Im Grunde habe ich nun das Handy, aber keinen Vertrag unterzeichnet - Obwohl das Handy eigenhändig an mich übergeben werden sollte.
Wenn es Dir so sehr um die Richtigkeit des Vertragsverhältnisses geht, solltest du die Hotline anrufen und die Sache klären lassen. Schick die Sachen unfrei zurück und veranlasse einen Neuversand, den Du dann hoffentlich ausgeschlafen persönlich entgegennehmen kannst.
Aus der Erfahrung heraus vermute ich allerdings die Anfrage hat andere
Gründe