Beiträge von Memphis

    Ich hab auch was aus der Rubrik selten aber schön:


    "Hotel Room" Edgar Broughton Band
    "Sacrifice" in der Version von Sinead O´Connor
    "Amy´s back in Austin" little Texas

    Zuerst einmal volle Zustimmung.
    Klar sollte man bei Interesse auch im "fortgeschrittenen" Alter ein Instrument lernen.
    Allerdings, vorausgesetzt man hat auf Anhieb das passende Instrument gefunden, halte ich die Musiktheorie für nicht so wichtig.
    Ich selbst spiele seit fast 30 Jahren ohne je Unterricht gehabt zu haben Drums und habe in der Zeit oft mit amerikanischen...nicht nur schwarzen Musikern gearbeitet und gejammt, die von Theorie nicht den blassesten Dunst hatten aber gänsehautmässig grooven und allein durch Melodiegefühl die tollsten Songs schreiben konnten;)

    Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Das Problem sind ja die Leute von vorgestern in den Gewerkschaften.
    Es müssen moderne Konzepte her, die der wirtschaftlichen Lage des einzelnen Unternehmens angepasst sind und ihn nicht in den Ruin treiben -so wie wir es jetzt schon massenhaft erlebt haben- und ich behaupte, die starre Haltung der Gewerkschaften inkl. dem jüngsten Investoren-Abschreck-Streik trägt ihren Anteil dazu bei



    Das Problem sind die Leute, die nie gelernt haben eigenverantwortlich zu handeln, die es immer gewohnt waren ihren eigenen Arsch notfalls per Arschhinterhertragtaxi...tolle Idee für ne neue Ich AG...geliefert zu bekommen und jetzt hochgebildet darüber schwadronieren wovon sie keine Ahnung haben.


    Das Leben besteht nicht nur aus polyphonen Klingeltönen und MMS.
    :D


    Ninja6


    Dann musst Du Deinen Duden mal entstauben...
    Domestiken sind Hausangestellte, die auf Befehl des Herrn oder seiner Gattin jeden Wunsch sofort ausfüllen oder Angestellte, die in einem besonderen Abhängigkeits oder besser Hörigkeitsverhältnis zum Brötchengeber stehen.



    :p

    Solange es Menschen gibt, die bei regelmäsigem Besuch dieses Forums nur über die "Probleme" der Handynutzer leise den Kopf schütteln können haben Gewerkschaften einen Sinn.



    An alle Nokiabesitzer denen die Typen im Servicecenter zu inkompetent und unfreundlich sind...alle Hotlineanrufer die sich immer nur mit blöden Tussies oder inkompetenten Typen rumschlagen "müssen". Lernt erst einmal Eure Probleme verbal darzustellen und hofft darauf dass die Gewerkschaften auch für sogenannte Domestiken vernünftige Gehälter aushandeln. Vielleicht werden auch dann die neudeutschen Verballegasteniker geholfen:D :D




    Die Hotlinerin hat sich sicher für Deinen Hinweis wärmstens bedankt und wird im Hinterkopf gehabt haben: " Wenn der Schwachkopf wegen 24€ Preisdifferenz damit "droht" wegen des "günstigeren" Handys zu einem D-Netz zu wechseln, dann lassen mer ihn halt."..soll er mit seinen hohen Rechnungen glücklich werden:D :D. Was willst Du denn...höchste Gerätesubvention und günstigste Tarife zusammen geht nu mal nicht. Auch nicht für und seien sie noch so "Exclusiv":D Kunden.