Warten wir mal ab...das t300 gab es auch in 2 Varianten
Beiträge von Memphis
-
-
Das T 610 ist vom Termin her noch mal um eine Woche verschoben worden.
Der angedachte Preis liegt aber nach wie vor bei 179.- -
Das mit den 100€ ist für Häufig bis Vieltelefonierer sicher nicht so passend,
aber gerade Wenigtelefonierer oder ältere Semester die sich total auf ihr altes Handy eingeschossen haben...Ich kenne da einige Hardcore 6150 Besitzer greifen hier öfter als vermutet zur Gutschrift. -
Letzter Stand der Dinge in Sachen T610 ist 24. KW, 179 €
-
Einspruch!!!
Hier geht es nicht um 2 Techniker die sich verteidigen sondern um Jungs die
ansatzweise versuchen die vollmundigen Versprechen eines gewissen Uwe B. aus D. in die Tat umzusetzen.
Ich kann nicht sagen, dass mich das befriedigt aber das Pflänzlein muss gegossen werden;)Vielleicht machen sie ja Versäumnisse der Vergangenheit für BTS Standorte die ganz einfach grottensch.....sind....458..GE Flachbau in einer Senke umgeben von Wohnsilos wieder wett... Chris oder Malle...kommt mir nicht mit "Die ist wegen Indoor"...;) kannse auch nicht:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiN
Was mache ich denn nun, wenn das zwar auf meinem Vertrag steht, ich aber nie belehrt wurde, um was es sich handelt. Sowas wollte ich bestimmt nicht mit abschliessen, ich weiß, das ich gesagt habe, Privat Tarif ohne zusätze.Anfechten kann ich das wohl nicht..... wie ich dieses Saftladen von dreckigem E+ Shop in Köln hasse (nicht E+, sondern nur diesen Shop).
Muß ich diesen Kram nun nehmen?
Oh Mann....
wie ich diese hab ich nich gewollt, nich gewusst, hat man mir nicht gesagt Postings hasse...am Besten man kleistert alles mit Warnhinweisen zu wie auf amerkanischen Einwegfeuerzeugen....nich in die Hände von Kinners, nich inne Sonne legen, gar nich benutzen...wenn aua Hersteller nich schuld.
Schick mir ne PN mit Deiner RN und ich schau mal was sich da machen lässt...

-
Hättest Du die 1000 angerufen und ne Faxnummer angegeben, wäre es jetzt schon bei Dir;)
-
Re: Kompetenz der O2 Shops !?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Hi,war heute mal im O2 Shop und hatte folgendes Anliegen :
Habe im Display noch immer "Interkom"stehen und nicht "O2-de".
So, wollte also "o2-de" im Display haben. Und als Hilfe bekam ich dann folgendes :
Ich solle mich doch bitte auf der o2 homepage einloggen und dort kann ich mir dann günstig Bilder schicken lassen auf mein handy - habe vorher gesgat, dass ich ein V70 habe - würde also a) sowieso nicht gehen und b) hat das ja nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun.
Naja , so viel zur Kompetenz der O2 Shopz !
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Shops ?
habe bei D2 schon ähnliche Sachen erlebt !
Greetz
Der Shoppi hat wahrscheinlich gedacht...."Hat dieser Mensch sonst keine Probleme, zu wenig Freunde, kein Internet, zu viel Zeit, Langeweile"...dem kann abgeholfen werden....Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich habe selbst schon mal "Kontrollhalber" Shops besucht um herauszufinden warum und weshalb welche Aussagen getroffen werden und bin nach wenigen Minuten gegangen weil was die 8-10 Stunden täglich an geballtem Schwachsinn von Bestandskunden her aushalten müssen ist nicht mehr normal.
Meist klassische L8 Probleme=DAU;)
-
Zitat
Original geschrieben von henear
Damit ist wahrscheinlich schon der Grundstein fuer eine schlechte Netzversorgung gelegt. Es wird Stellen geben, die ueberversorgt sind und luecken geben, die wahrscheinlich zu klein sind um eine extra-BTS hinzustellen.
Besser waere doch ein Netz aus einem Guss, sorgfaeltig geplant und nicht Reste zusammengeschustert!
Gruss henearAlles klar Herr Theoretiker.
Du solltest Dich mal mit Chris und Malle 1 zu 1 unterhalten weil die wissen wovon sie reden:D -
Sag ich doch....
deshalb habe ich bisher allen "Angeboten" von Viag oder O2 zu wechseln widerstanden...weil er für mich persönlich passt....sollte sich das ändern, geht der Vertrag in die Tonne;)