Beiträge von Memphis

Einspruch!!!

Hier geht es nicht um 2 Techniker die sich verteidigen sondern um Jungs die
    ansatzweise versuchen die vollmundigen Versprechen eines gewissen Uwe B. aus D. in die Tat umzusetzen.
    Ich kann nicht sagen, dass mich das befriedigt aber das Pflänzlein muss gegossen werden;)

Vielleicht machen sie ja Versäumnisse der Vergangenheit für BTS Standorte die ganz einfach grottensch.....sind....458..GE Flachbau in einer Senke umgeben von Wohnsilos wieder wett... Chris oder Malle...kommt mir nicht mit "Die ist wegen Indoor"...;) kannse auch nicht:D

Oh Mann....
    wie ich diese hab ich nich gewollt, nich gewusst, hat man mir nicht gesagt Postings hasse...am Besten man kleistert alles mit Warnhinweisen zu wie auf amerkanischen Einwegfeuerzeugen....nich in die Hände von Kinners, nich inne Sonne legen, gar nich benutzen...wenn aua Hersteller nich schuld.

:D

Schick mir ne PN mit Deiner RN und ich schau mal was sich da machen lässt...

;)

Re: Kompetenz der O2 Shops !?!

Der Shoppi hat wahrscheinlich gedacht...."Hat dieser Mensch sonst keine Probleme, zu wenig Freunde, kein Internet, zu viel Zeit, Langeweile"...dem kann abgeholfen werden....Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich habe selbst schon mal "Kontrollhalber" Shops besucht um herauszufinden warum und weshalb welche Aussagen getroffen werden und bin nach wenigen Minuten gegangen weil was die 8-10 Stunden täglich an geballtem Schwachsinn von Bestandskunden her aushalten müssen ist nicht mehr normal.

Meist klassische L8 Probleme=DAU;)

Zitat

Original geschrieben von henear
    Damit ist wahrscheinlich schon der Grundstein fuer eine schlechte Netzversorgung gelegt. Es wird Stellen geben, die ueberversorgt sind und luecken geben, die wahrscheinlich zu klein sind um eine extra-BTS hinzustellen.
    Besser waere doch ein Netz aus einem Guss, sorgfaeltig geplant und nicht Reste zusammengeschustert!
    Gruss henear

Alles klar Herr Theoretiker.
    Du solltest Dich mal mit Chris und Malle 1 zu 1 unterhalten weil die wissen wovon sie reden:D