Beiträge von Memphis

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Flat mit dem Handy ins Festnetz wäre mir etwa 20 EUR Grundgebühr wert.
    Wenn auch netzinterne Gespräche und SMS anbieterübergreifend enthalten wären, würde ich ca. 30 EUR pauschal bezahlen.

Ich glaube nicht, dass ein Markt für Handyflattarife mit mehr als 30 EUR Grundgebühr vorhanden wäre.

Zum Glück nicht.

Dann gäbe es bestimmt schon Filesharing-Programme via Handy, in den D-Netzen wäre wegen des Traffics niemand mehr erreichbar und bei Netzausfällen saufen die Hotlines ab, weil Kunden Gutschriften verlangen, da sie die Flat nicht ausnutzen können:D

Um jetzt nicht wieder die Kiste abdriften zu lassen.....es geht hier darum ob die alten T&M Student Konditionen bei VÜ erhalten bleiben. Da gibt es nur eine Antwort: JA

Wer hier wann und wo schon einmal einen an sich unmöglichen Tarifwechsel vollzogen hat interessiert nicht und die neuen AGBs...wie ich jetzt noch einmal betone...haben keinen Einfluss auf alte Tarife, solange sie
    der Kunde behalten möchte...auch nicht bei Upgrade, VÜ

Ich habe mein letztes Handy auf den Vertrag meiner Frau mit einem alten Prof S 1/1 und kostenloser City- Option bestellt, habe die neuen AGBs mitgeschickt bekommen und der Tarif blieb so wie er immer war;)

Ruf doch einfach die 1175 an und gib Deine Traumnummer beginnend mit 0177-27...... ein. Anschliessend die 010 für E+ als Serviceprovider. Wenn die Meldung kommt, sie sei frei aber einem anderen SP zugeordnet, kann sie für Dich freigemacht werden. Wenn sie vergeben ist, dann isse wech.
    Musste dann Dein Köpfli anstrengen für ne neue Traumkombi:D

Könnt Ihr nicht mal diese egal welches Netz betreffenden Ausfallthreads
    lassen?
    Die helfen niemandem weiter.
    Das Beste sind meist eine Stunde später die Meldungen..."Geil, geht wieder"..."Jau, bei mir auch"..."Ich war jetzt 2 Stunden nicht erreichbar und wer kommt für den Schaden auf..Sokü?"
    :flop:

Technik geht nun mal ab und zu hops und wenn bei uns z.B. das Kabelnetz wegen heftiger Gewitter tschüss sagt...was solls

;)

Lass Dir nix erzählen.
    AGBs und Tarife sind zwei verschiedene Baustellen. Du übernimmst den Vertrag zwar mit den neuen AGBs aber zu alten Konditionen....ist genauso als wenn ein bestehender Vertag mit neuem Handy oder was auch immer verlängert wird.
    Neue AGBs werden beigefügt, der Rest bleibt;)

P.S.
    Richtig ist, dass Du als neuer VP natürlich nur für die Restlaufzeit des übernommenen Vertrags eintrittst....und Vorsicht...wenn Du das Kündigungsdatum verpasst verlängert der Vertrag sich um 1 Jahr automatisch, nicht wie in den alten AGBs um 6 Monate. Bei Vertragsverlängerung mit neuem Handy innerhalb der automatischen Verlängerung werden aber genau wie vorher die
    24 Monate nicht drangehängt, sondern ab Versanddatum Handy berechnet.

Danke.....
    dass dem "Armen" noch niemand geraten hat, wegen seines "Problems" einfach mal die Hotline anzurufen:D :top: .....die 1175 zählt nicht:cool:

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Und warum kann man seine Kunden nicht per SMS vorwarnen und sich bereits im Vorfeld für die eventuell auftretenden Unannehmlichkeiten entschuldigen? Wäre doch ein netter Zug gewesen, zusätzlich natürlich kundenfreundlicher, aber so?

Weil wenn das Netz eh schon etwas auf dem Zahnfleisch geht, so eine Masseninfo alles krachen lässt.;)