@ Faceman
Hi Alter...
Kannst Du Dich an die "Herzattacken" und unvorstellbaren finanziellen geschäftlichen Verluste....ich glaube das BIP sank während Netzstörungen um mehrere Prozentpunkte:D unserer damaligen Kunden nicht mehr erinnern?;)
Beiträge von Memphis
-
-
Das die Infos von der Hotline widersprüchlich und zum Teil ungenau sind, hat den Hintergrund, dass denen die kompletten Infos noch nicht vorliegen.
Jeder gibt nur das wieder, was er sich selbst an Infos beschafft hat.
Das komplette interne Paket sollte der Hotline morgen vorliegen und dann gibts auch korrekte Antworten:D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mäxle
Toll. Ich brauch das 3650 bis freitag und muss es online bestellen. das heißt dass es spätestens Mittwoch da sein muss. Der o2 "mensch" im shop hat gesagt: "Vielleicht nächste woche bestellbar. Dann müssen sie aber noch bis Anfang Mai warten, bis es da ist! "
Wollte eigtl. gerne zu o2, aber so wie`s ausschaut besteht da wohl keine chance...Also, an alle insider und pseudo-insider da draussen, schreibt mal hier rein, ob vielleicht eine chance besteht, dass ich das Handy bis Freitag oder spätestens Samstag haben kann.
MfG,
Mäxle (

)Klar Mann....Du kaufst eins ohne Vertrag:D
-
E+ hat den Upload von P 800 gedeckelt um den Download bei e-Bay zu begrenzen:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maginal
Zitat:Das läßt sich meiner Ansicht nach auch an der Preispolitik der Netbetreiber beobachten - Beispiel WAP / GPRS. Wenn die Preise deutlich niedriger wären, würden wesentlich mehr Menschen GPRS oder WAP im Allgemeinen nützen, wodurch vermutlich langfristig mehr Gewinn zu erwirtschaften wäre. So weit scheint man aber bei den Netzbetreibern nicht zu denken, denn die Preise für GPRS und WAP sind noch immer so hoch, daß nur ein absoluter Bruchteil der Handy-Nutzer diese Dienste auch annimmt - statt also anfangs durch sehr niedrige Preise etwas Verlust zu machen, sich aber gleichzeitig eine große Menge Dauer-Nutzer heranzuziehen, werden solche Dienste durch massiv überzogene Preise von Anfang an abgewürgt. Langfristiges Denken scheint also bei den Netzbetreibern generell nicht sonderlich weit verbreitet zu sein...

(Der zweite Teil war jetz zwar etwas OT, aber ich hoffe, es ist klar geworden, was ich damit ausdrücken will.)Hat ja eplus mit imode Preiserhöhung von 0,1 auf 1 Cent vorgemacht!

Was O2 macht, ist wohl von debitel abgekupfert! Machen die schon seit Jahren! Dummerweise hat O2 diese Euro Rundungsgeschichte gehabt und seitdem sind die Verbraucherzentralen heiss darauf o2 einen reinzuwürgen!
Deshalb der Aufstand!!:confused:Der Aufstand erklärt sich dadurch, dass zu Viele die es sich nicht leisten können mobil immer und Überall erreichbar sein wollen.
Wenn die Laberkasper, Subventionsabgreifer, Möchtegernwichtigs usw. endlich aus den Netzen verschwunden sind kann man vielleicht was basteln....solange die Klientel aber zu blöd oder zu klamm ist im Net einen
Ersatzakku für ein 3310 zu bestellen:D
...dann lieber noch mal 24 Monate und dass Traumhandy für den magischen 1€ und darauf hoffen dass bald ein Sokü-Recht entsteht....wenn nicht kann man immer noch seine Erstsemesterkennnisse aus dem "Jura-Studium" anwenden und hinterher sich in Foren ausheulen...Hurra Deutschland:flop: -
Re: Münchner Nokia Service Center
ZitatOriginal geschrieben von STorM
Hi büdde helft mir , ich will am dienstag mein 7650 in münchen aktualisieren lassen , wo kann ich das sicher und sauber und kostenlos machen (verlierer ich die garantie?) ?danke ich habe die suche benutzt habe aber nix gefunden !!Bitte um direktantworten keine links !!Danke
Mannomann...der Mensch hat echte Probleme:D

-
Vodafone und HSCSD sind 2 Welten die nicht zusammenpassen;)...das überlaststetste Netz der Welt hat keine Technik und viel Marketing:D

-
Ich würde....wenn ich das Gerät weiterbenutzen möchte die Fingerabdrücke entfernen, es auf einwandfreie Funktion prüfen und wenn die o.k. ist, mich an ihm freuen...wenn ich den Erlös bei E-Bay im Auge hätte, natürlich erst mal meinen Hausjuristen konsultieren, wie ich jetzt an ein OVP Teil rankomme...und anschliessend fragen, wie ich um die Rücksendung der Erstlieferung herumkomme:D
-
nö....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Meine Güte!
Mittlerweile gibt es kaum noch Postings von dir, in denen du nicht über deine Kunden herziehst.
Wenn du diese Einstellung auch im Reallife und vor allem bei der Arbeit präsentierst, dann wundert es mich wirklich stark, das du den Job noch hast....Es liegt mir fern über die von mir betreuten Kunden herzuziehen...im Gegenteil...die sind mir heilig...aber der Anteil der Porsche fahren wollen aber maximal Lada bezahlen können "Geschäftskunden" knapp über 18 mit noch nicht mal einem Vertrag auf eigenem Namen steigt schneller als der DAX fällt.
Im Gegensatz zu Dir habe ich eine sehr gesunde Einstellung zum "Real-Life"
weil ich da mittendrin bin...:D