-
Das "Hotline-Menschlein" hat Dir nur zu 100% erklärt, was Du nicht hören wolltest...Deine Schwester hat das 6510 für 1€ nicht gekauft, sondern lediglich als subventionierte Beigabe zum Kartenvertrag oder seiner Verlängerung erhalten.
Der Geräteaustausch seitens E+ für 15€ ist für Leute gedacht, die ihr Handy rund um die Uhr benötigen und da ist eine Diskussion über den lächerlich geringen Betrag für einen Vor Ort Austausch überflüssig.
Wenn dieses Angebot abgelehnt wird...bitte an den Hersteller wenden.
Der Vertrag den Du abschliesst oder verlängerst bezieht sich einzig und allein auf die Sim Karte....wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
*schnief* Naja wenn man bedenkt das die meisten Mitarbeiter bei o2 in Läden ungelernt sind ist das alles ganz normal *G*
Die Mitarbeiter in O2 Shops sind wahrscheinlich darin geschult "Luftnummern" aus 2 KM Entfernung zu erkennen:D
-
mir ist aufgefallen, das die Masse der inkompetenten Kunden in einem O2 Shop sich zur Masse der leider anwesenden Mitarbeiter potenziert

-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Ach Memphis, deine früheren Postings hatten wenigstens noch einen gewissen Informationsgehalt, dann kam deine Sarkasmus-Ironie-Phase, und wo steckst du jetzt? Freud lässt grüßen...
Freud hat nie auf einer Hotline gearbeitet und seine Kunden waren im Vergleich zu "dem Deutschen" ziemlich zivilisiert....er hat halt was verpasst, bevor er seine Theorie verfasste:D 
-
Wenn Dir das zu "hoch" ist....warum bleibst Du nicht da wo Du bist:D
-
Wer von Euch "Geschäftsmännern" hat denn schon das O.K. von Daddy das Teil überhaupt aus der Nähe betrachten zu dürfen...geht lieber nach Toys r`something

-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
*grad mal angerufen hab*
Ich denke dass ist gewöhnungsbedürftig. Blöd dass man jetzt nachdem man die 1000 gewählt hat nicht gleich die 3 drücken kann und dann ist man bei nem Hotliner. Erst die 1 und dann die 6 macht schon mehr arbeit. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Jetz ist es raus.....Tastenumbelegung in der E+ Hotline bewirkt massive Befindlichkeitsstörungen in der deutschen Bevölkerung....man sollte Euch das Handy generell verbieten......soviel Blödsein braucht kein Mensch:D
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Genau. Aber komischerweise jammert da niemand groß rum. Nur bei sowieso schon recht preiswerten Dingen wird immer rumgeheult, dass es doch so teuer wäre. Das steht in keinem Verhältnis.
Mögest du wechseln und glücklich dabei werden, aber bitte bei der nächsten T-Offline Preiserhöhung nicht gleich wieder rumheulen. 
Ist immer das Gleiche...die Klientel, die sich die hohen Preise beim Establishment nich leisten kann, jammert bei den preiswerten Alternativen am lautesten. Und dann sind selbst die zu teuer und man sucht weiter und weiter...leider gibt es immer noch zu viele "Billiganbieter", die meinen damit Geld verdienen zu können...die kriegen dann auch die Kunden die sie "wollen" und sind ca. 12 Monate später vom Markt verschwunden:D
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Ist es denn dann zu erwarten, dass man die Kamera irgendwann zu nem halbwegs realistischen Preis nachkaufen kann, wenn sie wieder lieferbar ist?
Ist leider nichts drüber bekannt. Es tut aber gut mal eine vernünftige Anfrage zu dem Thema zu bekommen, weil für die meisten "Mobilfunkkunden" ist der realistische Preis mindestens "geschenkt" plus Gutschrift, weil man ist ja aktuell benachteiligt:D
-
Ich würde über ein gutes NSC versuchen das Ding staubdicht zu kriegen. Die Tools hierzu sollten dem NSC vorliegen, da Nokia selbst ja auch in der Lage ist solche Geräte zu produzieren. Habe selbst ein 6310 i und da tut sich nix in Sachen Staub. Es ist allerdings auch mein erstes Handy aus der 6xxx Serie, wo die Oberschale wirklich 100% korrekt aufs Gerät geschraubt ist...vielleicht liegts daran