Beiträge von Memphis

genau...
    wenn Du so spitz auf dieses Teil bist...kauf es und lass den Rest der Welt damit in Ruhe.....anstatt rumzujammern..Ich will es haben aber die Knete reicht nicht:flop: :flop:Wenn Du Verhandlungshilfen gegenüber Papa suchst gebe ich sie gern...aber wenn das Titanium auf dem Schulhof abgezogen wird....selbst schuld:D

Du darfst nicht vergessen, dass der Deutsche ein Sonderfall ist...Du kannst einem Deutschen, der noch nie ein Handy besessen hat eins in die Hand drücken und er wird Dir zuerst erzählen, dass er mit dem Gerät an sich nicht zurechtkommt, seine Kollegen aber komischerweise immer erreichbar sind, er nie 0190 Nummern anruft aber immer berechnet bekommt...SMS nie ankommen aber berechnet werden...

Was ich auch nicht verstehe, ist warum der Deutsche immer zu Zeiten von Netzausfällen geschäftlich hyperaktiv wird....die Millionen die da verlorengehen:D .....Der Deutsche muss sich an so komische Sachen wie Telefone zum Rumtragen erst gewöhnen:D

Re: T-Mobile - ab wann 8910i?

Du kannst es sicherlich bekommen:D nur der geforderte Preis wird Dir mehr als einmal "Ich kündige den Vertrag" entlocken.

wie wär´s mal mit Kauf ohne VV:cool:

Immer das Gleiche...haben wollen aber nicht wissen wie bezahlen:confused:

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Wenn O2 den Prozess verliert, sollten sie allen Kunden den Schaden durch die Euroumstellung ersetzen und ab sofort die richtig umgerechneten Preise abrechnen.

Mein persönlicher Schaden beträgt seit der Umstellung ca 5€:D welcher Anwalt wird sich hoffentlich der Sache annehmen und welche Schmerzensgeldzahlungen habe ich zu erwarten...

wer weiss mehr....bin für jeden Link dankbar.

Diesem Schurkenverein gehört das Handwerk gelegt...jawoll...:D :D :D