-
Das hat den Hintergrund, dass der Netzbetreiber einzig und allein für Telefonie Verpflichtungen eingeht. Die Spielwiese ist auch bei der Flexicard weiterhin geöffnet...sprich ob die Zusatzdienste mal bei 2 gleichzeitig eingeschalteten Handys funktionieren ist Nebensache.
In der Praxis könnte der NB die Karte für alle Dienste ausser Telefonie sperren und würde immer noch seinen Verpflichtungen nachkommen
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Nicht nur fast .. selbst mit Roaming-Aufschlag wäre es immer noch deutlich günstiger als alle hierzulande verfügbaren Tarife!
Ich nutze gerade die E-Plus GPRS-Aktion (75 EUR Guthaben) mit dem Data-M Tarif, und bin auf den Geschmack gekommen (GPRS-M = 20 EUR und 7MB inkl, darüber hinaus 3 EUR/MB). Nach dem Ende der Aktion werde ich wohl erstmal den GPRS-S (10 EUR GG inkl 2,5MB; 4EUR/MB) weiternutzen.
7 EUR für 10MB plus 1,25/MB ist aber irgendwie besser 
Es sollte verboten werden hier so günstige Tarife aus Nachbarländern zu posten, da kriegt man wirklich die nackte Wut :mad:
Alles anzeigen
Es sollte aber auch verboten werden die "günstigen" Endgerätpreise in Deutschland zu posten...Ihr macht doch mit der Basarmentalität die hier mittlerweile herrscht alles selbst kaputt:flop:
Alles wollen aber nix dafür löhnen....man ist ja sonst im Cafe´ so allein...oder nicht erreichbar:D
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hast Du nicht eben etwas von "klar gliedern üben" gefaselt? Falls ja, wäre es nicht schlecht, wenn Du mal mit gutem Beispiel vorangehen und diesen Absatz in eine für normale Menschen lesbare und verständliche Form bringen würdest - der Telegrammstil ist nämlich schon ein paar Jahre außer Mode, wenn ich mich recht erinnere...
Wenn Dich das Forum, seine User und deren Probleme auch nur ansatzweise so sehr belasten, wie Du es immer heraushängen läßt, frage ich mich, weshalb Du nicht schon viel früher auf diese hervorragende Idee gekommen bist.
Aber tu was Du für richtig hältst - ich halte mich da jetzt (zumindest was diesen Thread betrifft) heraus...
Alles anzeigen
Hi Vogel...
wenn du Postings lesen und verstehen könntest...normale Menschen können das im Telegrammstil ...hätten sich Deine blöden Kommentare von selbst erledigt
Das Forum und die Probleme der User belasten mich keinesfalls...nur Leute die ihren eigenen Denkapparat schon "outgesourct" haben und Hilfe zum Weiterleben ohne Grips suchen....aber das verstehst Du wahrscheinlich auch wieder nicht

-
Zitat
Angesichts dieses (und ähnlicher) Threads habe ich da gelegentlich ernsthafte Zweifel, denn der Sinngehalt von Postings wie diesem tendiert noch immer gegen Null.
Das kommentiere ich jetzt mal besser nicht...
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo Dein Problem liegt - der Spruch "Schweigen ist Gold" scheint Dir noch nicht über den Weg gelaufen zu sein. Den Thread hier hat nicht einfach irgendein Trottel aufgemacht, der Hilfe sucht, weil sein 8210 einen Flugtest aus dem vierten Stock nicht überlebt hat, sondern hier sucht jemand (ohne sich irgendwelcher Fehler schuldig gemacht zu haben) ernsthaft nach Verhaltensvorschlägen - also was sollen diese völlig sinnfreie Postings hier? Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch bitte einfach die Klappe, denn dieser Blödsinn hilft Brazzo nicht ist das denn so schwer zu begreifen?
Aber das ist wohl ohnehin sinnlos...
Alles anzeigen
Brazzo zu helfen wäre nicht so schwer, wenn er die Geschichte ein wenig entwirren könnte...mal wieder klar gliedern üben ist nicht schlecht:D
Das Forum werde ich die nächsten Monate oder auch für immer nur von Ausserhalb betrachten...
Es war ein Fehler, jedem immer und überall erreichbaren "ohne Handy bin ich wie ohne Nabelschnur" Menschen in seinem Tun zu helfen...ich kann darauf gerne mal verzichten...all Denen, die immer noch
verzweifeln wenn die mobile Nabelschnur mal nicht so funktioniert wie sie soll, das Handy knarzt, die Software spinnt, die Hotline wie immer zu blöd ist sei gesagt...Wenn ich von dem Bimmelteil geschäftlich abhängig bin mache ich was falsch und wenn ich alle 3 Monate ein neues Spielzeug brauche ,sowieso....Kinder..D...
maht et jut

-
Zitat
Kennst Du "Lernen aus der Vergangenheit?"
Das zu beurteilen steht Dir gottseidank nicht zu....ist Gewesen und Vorbei...
aber Krähen suchen meist Verwertbares unter Aas:flop:
-
Zitat
Wow, Memphis - hilfreich wie immer... :top:
Kennst Du Hilfe zur Selbsthilfe?????:D....wahrscheinlich nicht....wenn sich in meiner Nase ein Popel quersetzt fliegt er raus und ich frage nicht nach Hilfe, die mich davon befreit selbst nachdenken zu müssen:D
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Hi Brazzo...
wie soll Dir jemand einen Tipp geben, wenn Du bisher Alles falsch gemacht hast und jetzt nur Hilfe zur Schadensbegrenzung suchst
wenn Alles so wichtig ist...bin ich es den angehenden Leuten schuldig mich darum zu kümmern.....hinterher jammern kann ich immer noch..:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Hi,
hat wirklich keiner einen Tipp, eine Idee, was ich tun kann, um meine D2-Nummer doch noch portiert zu bekommen?:confused: Bin ich gar nicht gewöhnt von euch...
Brazzo
Alles anzeigen
Hi Brazzo...
wie soll Dir jemand einen Tipp geben, wenn Du bisher Alles falsch gemacht hast und jetzt nur Hilfe zur Schadensbegrenzung suchst
-
Zitat
einen Standort anzubieten ist immer eine gute Idee....wer von den Eigenheimern in der Nachbarschaft telefoniert denn nicht mobil...
aber Sie sollten wissen, seitdem dieses komische Ding auf Ihrem Haus steht, hat meine Rassekatze Tag und Nacht Dünnschiss, mein preissgerönchter Yorkshire-Bullabrador Potenzprobleme und mein Mann ist noch schlechter drauf als immer schon...was mit Sicherheit nicht am Sender liegt:mfg Frau von Memphis D
Ich hab jetzt die Maushoheit...:top:
..Nützt nix:D
-
Zitat
ja..weil überm Kopf immer noch besser als in ihm drin:D
einen Standort anzubieten ist immer eine gute Idee....wer von den Eigenheimern in der Nachbarschaft telefoniert denn nicht mobil...
aber Sie sollten wissen, seitdem dieses komische Ding auf Ihrem Haus steht, hat meine Rassekatze Tag und Nacht Dünnschiss, mein preissgerönchter Yorkshire-Bullabrador Potenzprobleme und mein Mann ist noch schlechter drauf als immer schon...was mit Sicherheit nicht am Sender liegt:mfg Frau von Memphis D