ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
strahlen sind dir egal direkt überm kopf?
ja..weil überm Kopf immer noch besser als in ihm drin:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
strahlen sind dir egal direkt überm kopf?
ja..weil überm Kopf immer noch besser als in ihm drin:D
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
.... und weil es einfach stimmt !!!
nicht mehr lange...vorausgesetzt die Mars Attacks Jungs machen endlich Ernst...notfalls bringen sie Deinen Schädel mit Country-Mucke zur Explosion......Dolly Parton over Sandhofen...that`s it......hätte ich gleich drauf kommen können:D
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis2002
Hi,
was bringen mir diese Tarife, wenn alle die mich anrufen bei einem anderen Betreiber sind?
Und ich würde mich, bei der Netzverfügbarkeit bzw. Sprachqualität [o2] , hüten meinen Bekannten ebenfalls einen Wechsel zu empfehlen.
Nö, die Diskusion: 'Was hast Du mir denn da für einen Sch* empfohlen?!' ist das letzte was ich brauchen kann.
Gruss
Dennis
Dann hast Du einfach die falschen Freunde....wenn sie Dich aus Ihrem Netz nicht mehr anrufen....weil zu teuer...vergiss sie einfach:D ..und Deine Bekannten sind doch alle über 18 oder????...also selbst ein Bild machen:D ![]()
Wenn Euch die paar Euro immer noch zuviel sind....stellt das Mobiltelefonieren doch einfach ein:D
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Und von was träumst Du nachts?;)
Das teure telefonieren in andere Netze ist für die Netzbetreiber Kundenbindung. Schließlich holst Du Dir ja auch z.B. einen D1 Vertrag wenn alle Freunde und Bekannten D1 haben da deutlich günstiger im D1 Netz telefonierst.
Ich Träume z. B. davon, dass die Vodafone Mitarbeiterschulung keinen Dünnschiss mehr erzählt....ich hole mir einen T&M 240* und dann ist es mir egal in welchem Netz der Rest rumlabert...Danke für die ausführliche Erklärung der Schutzgebühr:D :flop:
Re: Hallo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coktail
Hallo Memphis,
DU KANNST MICH MAL !!!!
BESONDERS IN DER U-BAHN UND AUCH IN DEN HINTERSTEN ECKEN VON CAFE´S.
DU ASI
LIEBEN GRUß
COKTAIL
Na siehste...
so was von Einigkeit:top: :top:
Nö..
war keine persönliche Sache...aber momentan ist wieder die Rallye der "Hirntoten" im Gange...soviel Nokia für sowenig Knete wie man hat...gerüchteweise wurde das 8910 schon für 1 € mit 24 GG Befreiung gesichtet:D
.....hat konkret Kollege ...weisst Du;)...und wenn sich die Neuigkeiten erst mal in Händen eines 3310 gewöhnten und deshalb Noggiahh Fans befinden, ist die Fragenskala nach oben offen....Wie schalte ich mein erstes "Nicht-Noggiah" ein und wen verklage ich zuerst wenn ich zu blöd bin:D ![]()
Wann senken sie denn endlich die Preise für Gespräche in andere Netze??? Was nützen 50€ "Erspaarniss" am Handy, wenn ich im Laufe von 24 M Vertrag 250€ draufzahle????
Die Meute...sprich die Leute, die sich ausser E+ Student keinen anderen Tarif leisten können oder wollen:D ....je nach IQ...:p .....wartet darauf in den Verhandlungsmarathon über die auf der Ce-bit erspähten Goodies einzusteigen.
Die Dinger gibts ja schon jetzt "woanders" viel billiger...Ich will ein Handy mit Kamera...aber von Nokia oder Siemens..Samsung...ihh...Motorola...seid Ihr verrückt...Sony-E p800...muss ich haben, aber wovon bezahlen??
Die ganz Harten wollen immer noch ein s55 mit "Fotto" zum Preis von O2...49€ oder so....
viel Spass damit:D
Man beachte die erschwerten Lebensumstände des Threaderstellers...der arme Kerl ist schon genug damit gestraft seinen Tag in U-Bahnen und hintersten Ecken von Cafe´s zu verleben...Es gibt schönere Orte sein Leben zu verbringen:D:D ![]()