Beiträge von Memphis

Da hat Euch die Dame im Shop ganz clever in die Falle gelockt. Der von Deinem Bekannten unterschriebene Vertrag bezieht sich nur auf die unmittelbare Zuständigkeit des Netzbetreibers..also sein selbst betriebenes Netz in Deutschland.

Alles was mit Roaming usw. zu tun hat ist kein Vertragsgegenstand.
    Roamingpartner im Ausland werden schon mal gewechselt und oft ganze Länder, wenn die "Partner" ihren Verpflichtungen nicht nachkommen gesperrt.

Die einzige Chance besteht darin nachzuweisen, dass die tagesaktuellen Infos im PC der "Dame" schon mit Infos über Restriktionen versehen waren.

Eine Homezone wird Dir nur eingerichtet, wenn der Empfang in Deinem Domizil laut den der Technik vorliegenden Daten so gut ist, dass Du volle Indoor-Versorgung hast. Wie ich selbst vor Jahren feststellen durfte sind auch diese Info´s nicht 100%.
    An der Addresse, wo meine HZ hätte zu 100% funktionieren sollen tat sie es indoor meist nicht...seit 3 Jahren wohne ich 1 KM entfernt und habe volles Rohr indoor in allen Räumen ohne mich bei VIAG umzumelden...die Outdoor HZ ist wie zuvor noch immer ein Radius von 4-5KM ums Häusle..
    hatte ich halt Glück:D

Re: @ memphis

Wieder einer der "Ich häng hier geschäftlich am Polarkreis" und weiss mir nicht zu helfen Typen...aber ich bin ja Exclusivkunde und ich hab....richtig....die Hotline....wenn die mir jetzt nicht helfen mach ich Dampf...vom Ausland her kosten Die Geld...und mein Handy ist auch noch kaputt...warum geht da nur keiner dran...Jetzt ist es raus....Daimler Chrysler lässt seine Testfahrer mit E+ allein

Wenn ich mich um ein Unternehmen zu kümmern habe interessieren mich die VV Fristen nicht......ich kaufe das nötige Handy sofort hier und gleich...

Wenn ich meinen Geschäftserfolg daran ausmache,wann Handyverträge auslaufen und wer mir wann zu Füssen zu liegen hat, kann ich den Laden direkt zumachen......entweder ich weiss es oder lass direkt die Finger davon...
    Was hindert den unbefriedigten Jungunternehmer daran seine Erfahrung zu machen...
    Wenn Du die Wahnsinnserfindung parat hast, alles so hinzubiegen, wie Du es gerade brauchst....erfinde jetzt...niemand wird Dich hindern

Bevor ich riskante Unternehmungen angehe sichere ich mich ab...nicht DHL...

jetzt fragst Du Dich....wie kommt so ein Typ zu einem Netzbetreiber????

Dein Leben habe ich hinter mir;):D:D

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ist ja schon gut, dass ich unter der Voll oderTeilbremsung leiden muss.....
    aber ein Wenig Gas könnte Vodafone schon geben....wenn Michael dat wüsste:D

Chris Gent in Ferrari-roten Hosenträgern... reicht nicht...sogern er dat möchte ...die V-Familiy realisieren..wer will sich diesen Sepp als Puppe kaufen???...noch nicht mal die "Mitten im Schnee...jucheee" Fraktion:D

1.
    hättest Du gelernt zu fragen, würde Dir geantwortet.
    2.
    E+ kann man nicht verteidigen....nur versuchen zu verstehen...;)
    3.
    Interessiert erst jemanden wenn es soweit ist:D....ich meine natürlich die Unterschrift:gpaul:

aber auch nur für die Geräte, die Dir schon jetzt zu teuer sind...mit Kamera und MMS in brauchbarer Qualität bleibt nur das 7650 bei E-Bay...wobei "brauchbar" bei dem Prügel relativ ist:D :D

Kannst Du nicht einfach mal....ausser dass Du lieber bei D1 geblieben wärest...ich schätze Dein Vater war clever und hat Dich abgenippelt:top:
    Gründe vorbringen....ich weiss dem war angeblich nicht so:confused: