Danke...mit dieser unheimlich präzisen Aussage halfen Sie ungemein:D
Beiträge von Memphis
-
-
Ach wirklich ????? ich dachte illegal=scheissegal hat sich erledigt..muss ich neu lernen...scheiss 68er

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist schön, dass du mich als Werbeträger vorschlägst, aber der letzte Typ für den ich Werbung gemacht habe hieß Artus und seit der Zeit mag ich nicht mehr ...

SCNR
Hat Lancelot mal wieder Müll erzählt....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Es handelte sich um einen 2 Jahresvertrag,mein Freund bringt ihn mir morgen mal vorbei.Wenn der Fehler beim Händler liegt und nicht bei VV,warum sagen die ihn das nicht?
Mehrmals sagte ihm die Hotline man schickt ihm den Code nach Hause,solche Aussagen mache ich ja nicht wenn ich mich nicht dafür zuständig fühle,oder bin.
MfGPS:Natürlich ist es nicht falsch auch mal den Händler zu kontaktieren.
So hart es klingt, aber der einzige Fehler war den Vertrag abzuschliessen.
:flop:....Andere Möglichkeiten als den Provider oder innerhalb der Garantie den Gerätehersteller anzusprechen hast Du nicht...In dem Fall Handy=Tonne:flop:
-
So nach dem alten Scharping-Motto....ja nu...ich geh jetzt mal...eben den Vertrag oder den Status wechseln geht nicht...wer geschäftlich darauf angewiesen ist sollte noch schneller als sein Hauskarnickel rammelt alles regeln...und wer geschäftlich so ausgelastet ist dass alles eh 10 Tage zu spät ist,
vergesst es...
Wer MNP wirklich braucht sagt es weiter und hat es schon längst unter Dach und Sonstwo
-
sky Mel
Kannst Du mal n bisschen präziser werden????..welcher Internet Anbieter?
wann und wo miese Netzqualität?? SMS aus welchem in welches Netz???wie sollen die inkompetenten Tagträumer auf der Hotline
sonst helfen?Bin froh, dass sich Anfragen dieser Art auch im Forum breitmachen..Ist auf der Hotline mittlerweile Tagesgeschäft.

-
Ich denke auch, dass bei der Aktivierung etwas hängengeblieben ist...Vodafone hat aufgrund wirklich nicht vorhandener Technik und MNP reichlich zu tun.
Keine Schuldzuweisung...die Probs haben andere Netzbetreiber auch ..aber...nicht in dem Rahmen:cool: -
Es ist schon ungewöhnlich, dass er bei Abschluss eines Vertrages ein Gerät mit Sim-Lock bei VV erhalten hat...wenn es sich um einen richtigen Vertrag handelt, sollte das Handy bei VV registriert sein und damit auch der Sim-Lock Code.
Mal ein Tip...bevor ich solche "Stille Post" Threads eröffne, würde ich bei dem Freund mal genau nachfragen was er da hat....weil es passt nicht...wahrscheinlich hat er ne VV Prepaid
-
Re: Re: Zwangstrennung
[QUOTE] Original geschrieben von dr zuzelbach
Klar, Euch Axxxgeigen soll künftig O2 womöglich aus Bequemlichkeit noch direkt auf`s Bankkonto überweisen, oder was ?? :mad:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flora13
Also so einige Anbieter haben echt ungewöhlich Geschäftspraktiken
Da schließt man als volljähriger einen Vertrag ab, und bekommt auch noch ein Gesprächslimit aufgebrummt, wie macht das Debitel?
Kontrollieren die etwa jeden Kunden der unter 21 Jahren sein soll, wieviel Gebühren dort aufgelaufen sind, und sperren bei einem Rechnungsbetrag bei angenommen 60 € den Anschluß?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :confused:
Das der Anschluß für´s Ausland und Sonderrufnr. gesperrt ist, ist ja auch in Ordnung, aber den Anschluß komplett überwachen, naja ich weiß nicht...
Gruß Ben
leider blicken die Netzbetreiber mittlerweile selbst nicht mehr so richtig durch wer hier vor wem geschützt werden soll.
Im Zweifelsfall ist es mir lieber nach einer Stunde getrennt zu werden, als das Handy kommt mir unbemerkt abhanden und jemand anders kann auf meine Kosten stundenlang quatschen.Anstatt hier über Bonitäten und eventuelle Super, Exclusiv und sonstige Stati nachzudenken...da ich den rheinischen Karneval fast ausschliesslich auf der Hotline verbracht habe, kann ich sagen mancher 4 Sterne Platin Exclusiv Rahmenvertragskunde hätte im Moment der Verlustanzeige lieber ne Prepaidkarte gehabt:cool: