Was hältst Du denn davon, Deinen Blutdruck ein wenig herunterzufahren, den Andrenalinspiegel ebenfalls und mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Kennwort zu schicken...dann werde ich die Geschichte mal sezieren:D :top:
Beiträge von Memphis
-
-
Nö...
eher über Karneval zuviel gearbeitet:( -
Dieser Beitrag war nicht ganz ernst gemeint...habe nur die landläufige Meinung etwas überspitzt:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hat da NTT Docomo nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?
KPN gehört doch zu NTT Docomo oder liege ich da falsch?Gruß Axel
Nicht ganz....NTT ist an KPN beteiligt aber wenn man die Kapitalgewichtung betrachtet ist KPN so viel wert wie die Kantine von NTT inkl. Warenbestand für den Speiseplan der nächsten Woche;)
-
Ich weiss...8-10 Tage sind eine verdammt lange Zeit...die halbe Jugend rauscht an einem Vorbei...die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und man kriegt mehr und mehr Pickel...heul...:D
-
Hi Tapsimaus..
im Time & More 20 gibt es keine Gesprächsgutschrift und die Rufumleitung nach D2 kostet ausserhalb der Inklusivminuten richtig Kohle....was mich noch wundert, ist dass Du trotz Handyverbot am Arbeitsplatz und angeblich Nieerreichbarkeit über E+ eine Rufumleitung auf D2 gelegt hast...wenn Handyverbot dann doch für alle Netze oder???:confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charlie_D
Namd !Ich finde das aus praktischen Gründen äusserst unschoen, das man Vertraege nicht "einfach so" kündigen kann. Ich z.B. habe nen Vertrag mit noch knapp 18 Monden Laufzeit, bei dem ich die Rufnummer liebend gerne ín ein anderes Netz mitnehmen wuerde. Das geht aber leider erst mit ablauf der regulären Laufzeit. Gaebs jetzt ne moeglichkeit sofort aus dem Vertrag auszusteigen (natuerlich mit sofortiger Zahlung der restlichen GG, klar !) waehr alles gut.
So kann ich mir den Wolf in den Bauch warten, und sitze noch 1 1/2 Jahre mit dem fuer mich nicht mehr optimalen Netz rum.
Schade eigentlich...
Charlie
Bist schon ne arme Socke....auf meiner nächsten "Ich tröste auch Vertragsinhaber die sich verspekuliert haben" Tour mache ich ne Kampagne für Euch armen Schweine auf...ist ja unmenschlich was man mit Euch abzieht...zumindest eine Lichterkette habt Ihr verdient:D
-
Re: Warum will E+ mich unbedingt als Kunden halten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brazzo
Hi,habe heute wieder mal einen Anruf von der E+-Hotline bekommen (den ersten nach 21 Monaten wegen vorzeitiger VVL). Habe neulich meinen Vertrag gekündigt. Was ich nicht so ganz verstehe: ich mache im Durchschnitt einen Umsatz von 18-20 Euro im Monat (T&M60 Student). Warum wollen die mich halten und bieten 50 Euro Startguthaben, wenn ich den Vertrag verlängere? Wenn ich 60-70 Euro Umsatz machen würde, könnte ich ja verstehen, dass die sich so viel Mühe geben, mich zu halten...
Brazzo
Tja...
wenn man schon zu den Gepeinigten des Hausfrauennetzes gehört, sollte man doch stolz sein, dass sie einen im Status der Nichterreichbarkeit behalten wollen...wo sonst kriegt man sein persönliches Funkloch noch subventioniert:D
...sagt zumindest ein geschätzter unbekannter Kritiker namens Dr ????? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dr zuzelbach
... gleichzeitig wird bekannt, dass die E+ Muttergesellsch. KPN, den höchsten Verlust der Firmengeschichte und die stärkste Kunden-Abwanderung aller Netzbetreiber zu verzeichnen hat.
[Quelle : teltarif (vor einigen Tagen), bloß um nicht als "Stimmungsmacher" geadelt zu werden ;)]Wo und wie soll das dann alles klappen ???
Aber auf diesem Gebiet spielt auch Psychologie eine große Rolle. Besonders der olle Schmid (Mobilcom), war diesbezüglich "richtungsweisend", der hat ja bekanntlich bis zum bitteren Ende spekuliert, wenn er (noch) übernehmen wolle. Es kam aber dann andersrum ... !
Klappern gehört halt zum NB-Handwerk !
KPN macht das, was Telecom machen sollte...UMTS und sonstige Verluste schonungslos abschreiben und gucken dass die Karre wieder ans Laufen kommt...wenn die im E-lien Mutterschiff nicht täglich ihren "Red Nose Day" feiern würden, hätten wir längst ne Alternative:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
= kognitive Disonanz!
Geht vielen (den meisten?) Käufern einer Sache so, daß sie sich im nachhinein nicht mehr sicher sind, ein "gutes" Geschäft gemacht zu haben.Gruß
muli
Ist schon klar;) ....was mich nur irritiert ist einen Thread mit "Boh ich war sowas von gut" zu eröffnen und hinterher zu fragen "wirklich...oder ähh...vielleicht..oder weiss nicht..oder doch nicht:confused: "...naja wird sich schon herausstellen:cool: