Beiträge von Memphis

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hat da NTT Docomo nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?
    KPN gehört doch zu NTT Docomo oder liege ich da falsch?

Gruß Axel

Nicht ganz....NTT ist an KPN beteiligt aber wenn man die Kapitalgewichtung betrachtet ist KPN so viel wert wie die Kantine von NTT inkl. Warenbestand für den Speiseplan der nächsten Woche;)

Hi Tapsimaus..
    im Time & More 20 gibt es keine Gesprächsgutschrift und die Rufumleitung nach D2 kostet ausserhalb der Inklusivminuten richtig Kohle....was mich noch wundert, ist dass Du trotz Handyverbot am Arbeitsplatz und angeblich Nieerreichbarkeit über E+ eine Rufumleitung auf D2 gelegt hast...wenn Handyverbot dann doch für alle Netze oder???:confused:

Bist schon ne arme Socke....auf meiner nächsten "Ich tröste auch Vertragsinhaber die sich verspekuliert haben" Tour mache ich ne Kampagne für Euch armen Schweine auf...ist ja unmenschlich was man mit Euch abzieht...zumindest eine Lichterkette habt Ihr verdient:D

Re: Warum will E+ mich unbedingt als Kunden halten?

Tja...
    wenn man schon zu den Gepeinigten des Hausfrauennetzes gehört, sollte man doch stolz sein, dass sie einen im Status der Nichterreichbarkeit behalten wollen...wo sonst kriegt man sein persönliches Funkloch noch subventioniert:D :D ...sagt zumindest ein geschätzter unbekannter Kritiker namens Dr ?????

KPN macht das, was Telecom machen sollte...UMTS und sonstige Verluste schonungslos abschreiben und gucken dass die Karre wieder ans Laufen kommt...wenn die im E-lien Mutterschiff nicht täglich ihren "Red Nose Day" feiern würden, hätten wir längst ne Alternative:D

Ist schon klar;) ....was mich nur irritiert ist einen Thread mit "Boh ich war sowas von gut" zu eröffnen und hinterher zu fragen "wirklich...oder ähh...vielleicht..oder weiss nicht..oder doch nicht:confused: "...naja wird sich schon herausstellen:cool: