Beiträge von Memphis

Na siehste...wenn auch unter Schmerzen...alles wird gut.
    Heisst für mich, dass ich mich nach meinem heutigen freien Tag morgen auf frische 6310i freuen kann:D

OT aber kleiner Tipp an alle....nicht immer wenn etwas nicht reibungslos funktioniert ist es das Werk von böswilligen Idioten.
    Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander und da hilft auch ein Megaumsatz als "Druckmittel" manchmal nicht.
    Vielleicht wird der nächste Werbeträger bei E+ der gute Merlin...dann..:D

Das mit den Anzeigen für das 6310 i ist keine Verarsche, weil die Segmente
    Upgradegeräte, Shops, Online-Shop werden verschieden verwaltet. Das die Anzahl der für Upgrades verplanten Geräte falsch eingeschätzt wurde ist Fakt, aber was da bestellt wurde, hätte selbst Nostradamus nicht vorhersehen können. Geräte woanders abzweigen bringt nichts, weil dann sind Andere die Gekniffenen.
    Also kannst Du nur nachbestellen und beten.

Ein Swap ist ja auch nicht für Geräte gedacht, die innerhalb der ersten 14 Tage die Ohren anlegen.
    Da würde ich mich gerade bei Siemens direkt an den Herteller wenden, weil die tauschen nach so kurzer Zeit in der Regel gegen neu.

Über Nokia decken Wir hier lieber den Mantel des Schweigens. Vielleicht sollte man denen mal die finnische Übersetzung für Kundendienst schicken.

Das 8910i...Ich kenne den Unterschied...war auch tatsächlich für einige Stunden verfügbar bis festgestellt wurde, das mal wieder zu viel Ausschuss dabei war.
    Und bei dem Preis für das Gerät wurde entschieden...komplett retour..wenn Du um 500.- für ein Handy ausgibst kannst Du mit Recht einwandfreie Ware verlangen.

Dumm gelaufen..hat aber nichts mit Inkompetenz oder (un) absichtlicher Falschaussage zu tun.

Was genau mit den Dingern war habe ich auch erst 2 Tage später erfahren,
    hätte Dir auch nach bestem Wissen und Gewissen mitgeteilt es sei bestellbar.

Zu Punkt 1....da sind viele ganz anderer Meinung:D
    Zu Punkt 2....das ehrt Dich:top:

Hi Tiny,
    Du sprichst mir hier aus der Seele...
    Es geht mir auch nicht darum, die Kritik von Thorsten niederzumachen.

Was Du hier beschreibst ist genau das was ich mir unter Kundendienst vorstelle, nur die Umsetzung des Ganzen ist ein langer Marsch und er wird nie zuende sein, weil kaum ist die ersehnte Besserung endlich da, sind die Ansprüche schon wieder gewachsen.

Nimm nur den SWAP-Service...da dachte man endlich schnell den Kunden helfen zu können und mittlerweile ist vielen ein Austausch vor Ort innerhalb 24h nicht mehr schnell genug..."Und kommt mir ja nicht mit einer reparierten Gurke." Neugerät jetzt und gleich für Lulu.

Ich glaube den Ball manchmal etwas flacher zu halten schont nicht nur die eigenen Nerven;)