o2 gibt Auskunft an SNT ab

• Falsch!

Stand heute in der FTD.

Nur die Auskunft von o2 (11881 glaub ich) die zur Firma info.portal gehört wird an SNT verkauft.

Das reine CallCenter für Mobilfunkkunden bleibt bei o2.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• OK... habs nun auch richtig vorliegen.

Was so anrufe alles falsch vermitteln können.
    Habe nämlich mit einem Kollegen, der bei o2 arbeitet telefoniert und
    der meinte dann zu mir: "Hey wir geben unser CallCenter nun auch nach SNT ab"

Naja... man lernt nie aus...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    OK... habs nun auch richtig vorliegen.

Was so anrufe alles falsch vermitteln können.
    Habe nämlich mit einem Kollegen, der bei o2 arbeitet telefoniert und
    der meinte dann zu mir: "Hey wir geben unser CallCenter nun auch nach SNT ab"

Naja... man lernt nie aus...

Vielleicht sollte der Threadtitel geändert werden, bevor noch mehr Leute auf die falsche Fährte gelenkt werden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Man, erschreckt mich doch nicht so....
    Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd, als ich den Threadtitel gelesen hab.

Vielleicht könnte man den Titel etwas entschärfen....

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Schon passiert :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke, jetzt ist besser!

Wie sieht es egtl. so allgemein mit SNT aus? Haben die Eplus Kunden gute Erfahrungen mit denen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von chris5241
    Die Firma besteht ja aus ehemaligen E-Pluslern , klappt tadelos :D

Bei den Indianern schon..nur haben sich die Häuptlinge...auch die Schnittstellen bei E+...einige merkwürdige Riten einfallen lassen um den Service zu verschlimmbessern
    :flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!