Karten wechsel 6110 Navigator

• Hallo , ich habe eine grössere Karte für mein Nokia 6110 Navigator gekauft , jetzt funktioniert mein Navi nicht mehr :-( , aber wenn ich die alte (originale) rein mache - geht es wieder . Wie bekomme ich das Navi auf die neue Karte ?

Grüessli..

..una volta Nokia - sempre Nokia..

• Habe schon versucht die Daten vom PC aus rüber zu beamen - erfolglos .

..una volta Nokia - sempre Nokia..

• Um die mitgelieferte 512 MB-Speicherkarte durch eine größere Karte zu ersetzen, müssen zunächst alle Ordner und Dateien von der alten Karte mittels USB-Kabel auf den PC übertragen werden. Dabei muss im Windows-Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner der Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gewählt werden. Das Kontrollkästchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" muss deaktiviert werden. Nur so ist sicher gestellt, dass wirklich alle Ordner und Dateien kopiert werden. Ganz wichtig: Am Handy muss der Kabelmodus "Datentransfer" (nicht "PC Suite"!!) gewählt werden.
    Anschließend wird die kleine Karte aus dem Handy genommen, die große eingelegt und im Handy formatiert (wichtig, sonst geht gar nichts).
    Zum Schluss werden die Daten vom PC zurück auf die große Karte kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!