Hallo,
ich möchte mir eine größere Speicherkarte zulegen und wüsste gerne, ob die Programme auf der alten microSD irgendwie übertragen werden können. Einfaches Kopieren wird wohl weniger gehen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir eine größere Speicherkarte zulegen und wüsste gerne, ob die Programme auf der alten microSD irgendwie übertragen werden können. Einfaches Kopieren wird wohl weniger gehen, oder?
doch sollte gehen, wenn Du wirklich ALLES kopierst, auch die versteckten Dateien. Ich kopiere z.b. mit freecommander alles auf die Platte u dann wieder zurück.
lg mayba
Hat übrigens ganz gut geklappt, wie du mir's vorgeschlagen hast. :top:
Einzig beim auf der Speicherkarte gespeicherten Opera Mini allerdings nicht. Aber mit Neuinstallation und Bookmark-Wiederherstellung via Opera Link ist das kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!