auszahlungsangebote?

• hallo,

bin ganz neu hier und habe nun schon öfter von auszahlungsangeboten gelesen. weiß aber absolut nicht was das ist, da ich es sonst noch nie gehört habe.

was bringt das, was wird ausgezahlt, wie oft und warum?

kann mich bitte jemand aufklären?

danke

lg ledra

• Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei TT,

Auszahlungsangebot heißt, dass ein Händler die Provision welche er vom Netzbetreiber für die Aktivierung bekommt, mit dem Neukunden teilt bzw. einen Teil davon an den Kunden weiter gibt.
    Das Ganze kann auf verschiedene Arten ablaufen: Entweder durch eine einmalige Auszahlung nach Kartenaktivierung oder auch durch stark subventionierte Hardware (Handy´s, Netbooks/Laptops).

Im Werbeforum findest du dazu jede Menge Angebote bei den TT-Händlern. Viel Spass beim stöbern!

Semmal

[small]Edit:

Da ich gerade über deinen anderen Thread gestolpert bin, noch eine persönliche Anmerkung -> Ich weiß du bist neu hier, aber es wäre nett von dir, wenn du ab und zu mal die SHIFT-Taste verwenden würdest und deine Anliegen etwas konkreter formulieren könntest. Gerade bei Vertragsanfragen sind genaue Angaben wichtig, so wie das Thema jetzt formuliert ist, wirst keine vernünftigen Antworten bekommen.

Nix für ungut ;) [/small]

• Kleine Ergänzung: Das ganze gibt es aber nicht nur im TT, sondern auch bei stationären Händlern. Und wenn du günstige Handys zum Vertrag bekommst, den du direkt beim Netzbetreiber abgeschlossen hast, ist das im Prinzip das gleiche, nur dass du hier dafür belohnt wirst, dass keine oder eine geringere Provision (an den eigenen Mitarbeiter) gezahlt wird, du wirst sozusagen an der Ersparnis beteiligt...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!