Klarmobil: Wie eigenen Mailbox-Text aussprechen?

• Hallo zusammen,

ausnahmsweise brauche ich mal eine Mailbox und habe diese ohne Probleme bei klarmobil reaktiviert. Jedoch erhalte ich kein Auswahlmenü, wenn ich die Mailbox vom Handy aus anrufe. Dabei würde ich gerne einen eigenen Text aufsprechen. Oder geht das bei klarmobil nicht?

Danke!! :top:

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Hi,

diese FAQ kenne ich, jedoch genau das: "folgen bitte einfach den Anweisungen der Stimme" enthält keine Möglichkeiten.

Pascal

• Das liegt dann an "deiner" Mailbox. Normalerweise hört man die übliche Auswahl: Mailboxeinstellungen-Name und Begrüssung-usw. Du mußt in diesem Fall doch entweder die Hotline bemühen oder eine Mail an den Support schicken (und mehrere Tage auf Reaktion warten).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo zusammen.

Ich habe es ohne Hotline hinbekommen. Die erweiterten Funktionen ("Drücken Sie "1" für... usw.) werden erst dann aktiv, nachdem zum ersten Mal eine Nachricht hinterlassen wurde.

Habe also auf meine eigene Box gequatscht und danach die Mailbox nach SMS-Benachrichtugung angerufen. Schon hatte ich das gesamte Menü.

Gruß,

Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!