B: Marware Sportshell™ Convertible für iPad 1G - schwarz

• Hallo,

biete dieses 2 Tage altes Case an:

Habe es bei Puremac für 53€ gekauft. Wenn ich es nicht bis Dienstag hier verkaufe, geht es zurück.

Das Case ist toll aufgrund der eingebauten Ständer, ich will allerdings doch ein Case mit Deckel haben um das Display zu schützen. Wem das nicht so wichtig ist, bzw. beides zusammen in ein Sleeve steckt (passt) wird damit glücklich sein.

Als Preis will ich 39€ inkl. Päckchen Versand - 42€ als DHL Paket.
    Ihr braucht mir keine anderen Angebote machen, ich schicke es ansonsten zurück.

Mit dem SportShell Convertible für iPad erhalten Sie einen Artikel mit 4 verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten. Mit diesem Artikel erhalten Sie eine Hartschalenhülle, welche hinten, oben und an den Seiten schützt, einen Fotorahmen für Ihre Fotos oder andere personalisierte grafische Entwürfe, für Ihre Arbeiten am iPad eine Ablage mit leichtem Winkel und eine Handschlaufe, die entweder horizontal oder vertikal für einen besseren Griff verwendet werden kann. Hinter die durchsichtige Abdeckung auf der Rückseiteund können Sie ein Standard 5 x 7 Zoll-Bild einlegen, eine Grafik oder ein Logo Ihrer Wahl und erreichen so eine tolle Wirkung. Eine Handschlaufe sichert Ihr iPad und kann entweder vertikal oder horizontal verwendet werden oder ganz entfernt werden. Die glatte Oberfläche fühlt sich toll an und sieht minimalistisch dünn aus. Durch eine einzigartige zum Patent angemeldete Ausführung bietet das SportShell Convertible mehrere Lösungen in einem einzigen Produkt.

Features

4-in-1 Case Solution: Slim Hartschalenhülle, abnehmbare Handschlaufe, abgewinkelter Ständer und Fotorahmen
    hart und aus glattem Kunststoff mit auswechselbaren Abdeckungen (schwarz und klar im Lieferumfang enthalten)
    4 Scharniere, ausschwenkbar mit geringem Winkel
    Clear Rückseite "Photo Frame" - ideal für das Einfügen und Anzeigen von 5 x 7 Familienfotos, Grafiken oder Kunst
    die vielseitigste, umfassendste und innovativste Lösung für das iPad
    beinhaltet: Shell, schwarze Rückseite, hinten eine durchsichtige Abdeckung, Handschlaufe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!