Gesucht: Programm um Prioritätsreihenfolge von Zugangspunkten festlegzulegen

  • Dann scheint Version 1.3.55 sehr alt zu sein, denn ich habe die 1.3.6 vor mehr als einem Jahr auf meine Handy-SD-Karte runtergeladen. Mit meinem E71 funktionieren beide Versionen.

  • Hab jetzt die 1.3.6 installiert.


    Hab leider immer noch das selbe Problem :(

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hast du denn für Opera Mini deine Zugangsgruppe als Verbindung ausgewählt? Und taucht dann unter den aktiven Verbindungen diese Zugangsgruppe auf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, 1.3.6 ist neuer als 1.3.55...


    Moin,
    bist du sicher? Auf den Webseiten von birdstep heißt es: "SmartConnect version: The latest SmartConnect version is 1.3.55". Die wird auch zum download angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Hast du denn für Opera Mini deine Zugangsgruppe als Verbindung ausgewählt? Und taucht dann unter den aktiven Verbindungen diese Zugangsgruppe auf?


    Ja klar hab ich diese Gruppe gewählt. Wenn ich also dort bin wo kein WLAN verfügbar ist, wählt er automatisch meine Vodafone live ! Flat. In den smartConnect Einstellungen ist dann zu sehen, dass die Zugangsgruppe aktiv ist (grünes Symbol)


    Auch im Verbindungsmanager stehen 2 aktive Verbindungen drin. Einmal die smartConnect Verbindungsgruppe mit Zugangspunkt "MIP_APN" und dann meine korrekt aktivierte Verbindung Vodafone live mit dem Zugangspunkt "wap.vodafone.de"


    Hier ändert sich aber nichts bei den gesendeten (521Bytes) und empfangenen (490Bytes) Daten.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich vermute mal, dass du über den APN wap.vodafone.de nicht mit Opera Mini surfen kannst, da dazu eine "richtige" Internetverbindung (web.vodafone.de) erforderlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Ich vermute mal, dass du über den APN wap.vodafone.de nicht mit Opera Mini surfen kannst, da dazu eine "richtige" Internetverbindung (web.vodafone.de) erforderlich ist.


    Doch doch
    Hab doch geschrieben, dass eine Verbindung bei allen Programmen normal klappt, wenn ich den APN von der Internet Flat direkt auswähle.
    Da klappen Opera, Forecast und co einwandfrei.


    Nur wenn sie über smart connect laufen funnktionieren diese Progs nicht.


    der youtube Client und GooleMaps laufen aber z.B. seltsamerweise...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!