ich brauch eure hilfe beim s100!

• moin ttler,ich brauch eure hilfe,und zwar wollte ich einem freund einen
    gefallen tun und ihm ein parr töne und bilder auf sein s100 spielen,
    gesagt getan,datenkabel am pc angeschlossen und das dazugehörige programm auf meinm pc installiert.
    ich habe inerhalb von 10 minuten alle bilder und töne drauf gehabt und auch auf dem handy sind sie auch drauf gewesen.
    ich habe dann das handy ausgeschaltet und heute morgen wieder angeschaltet und siehe da alles wech und es kamm noch schlimmer immer wenn ich dann die liste mit denn bildern angeklickt habe ist das tel. abgestürzt,nach 4 std. immer wieder testen kamm ich wieder auf die liste, ohne absturz,aber die bilder sind wech.
    nun habe ich heute noch mal versucht die bilder und töne drauf zu spielen aber ohne erfolg.

weiß jemand rat,habe ich das handy jetzt zerstört ?

gruß schalti

• Anscheinend hat die Software im Handy einen Treffer. Entweder Du machst ein Softwareupdate (bekommst Du von der Samsung Seite) oder versuchst es umzutauschen.

Zweiteres macht eher Sinn, denn es gibt bei einigen Geräten Probleme beim Updaten.

Schau mal beim avi vorbei.

http://www.aviworld.de .

Der kann Dir evtl (Forum) auch weiterhelfen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!