Vertrag mit Internetflat, Inklusivminuten und SMS gesucht

  • Hi,


    da ich bis jetzt irgendwie nicht das Richtige für mich gefunden habe und solangsam das Gefühl habe, dass der richtige Tarif für mich erst noch gebacken werden muss ;) frage ich jetzt hier nochmal nach, vielleicht hat ja jemand das Passende im Angebot.


    Ich suche einen Vertrag mit Internetflatrate (1 GB bspw reicht locker aus) ca. 100-150 Freiminuten in alle Netze und ca. 250 SMS in alle Netze. Wenn möglich sollten die Kosten für den Vertrag 30€ im Monat nicht übersteigen ( ein wenig mehr ist aber nicht tragisch falls es passen sollte)


    Das Netz ist mir relativ egal, nur E-Plus sollte es bitte möglichst nicht sein.


    Achja, die meisten SMS werden wahrscheinlich ins T-Mobile Netz gehen.


    Studentenrabatt ist auch möglich, Nachweis vorhanden ;)


    Als Gerätewunsch hätte ich das Samsung Galaxy S, das HTC HD2 oder als letzte Alternative das HTC Desire (aber lieber das Galaxy ;)) mit möglichst geringer Zuzahlung.


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße
    whilab

  • Suche im Prinzip das gleiche. Die einzige Option wäre wohl
    momentan O2 100 min + 100sms + internetpack M + dann wären
    wir bei insgesamt 25€.

  • Scheint wohl irgendwie so zu sein, nur n bissl wenig SMS für meine bedürfnisse, ich werd noch ein wenig warten und zur Not wohl da zuschlagen und ein SMS Paket aufbuchen.


    Hoffe aber, dass noch ein Händler etwas besseres in Petto hat :)

  • Hallo,


    wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus und der SMS Option M - dann bist du bei 35 € pro Monat!


    Geräte kannst du dir hier ansehen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448537


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hab schon bei dir bestellt, ändert sich was am Handypreis wenn das SMS Paket noch dazu kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!