s60 5th startansichtsthema kontaktansicht

  • hallo


    wenn ich als startansichtsthema die kontaktleiste wähle und dann auf einen der gewählten kontakte tippe dann kommt eine nette übersicht inkl sms´s und mail´s. wenn ich aber die schnellstartleiste als thema wähle finde ich keine möglichkeit irgendwie in diese kontaktansicht zu kommen. geht das irgendwie oder nicht.
    ich verstehe da die logik nicht!


    mfg

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Das Startansichtstheme "Schnellzugriffsleiste" beinhaltet ausschlisslich die Schnellzugriffsleiste an der Position der Kontaktleiste im Startansichtsthema "Kontaktleiste".


    Bei erstem genannten kannst du über Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansicht (ja der Gleiche Punkt noch einmal) die Elemente auswählen welche du auf deinem Homescreen haben möchtest.


    Beides Zusammen geht also definitiv ab Werk nicht !


    Aber wo ist das Problem? Denn in der Startansicht "Kontaktleiste" hast du ja trotzdem eine schnellzugriffsleiste am unteren Bildschirmrand.

  • das problem ist das die startansichten zu unindividuell sind. bei der kontaktleiste ist massig platz in der mitte aber noch die kalenderinfos hinzufügen geht halt nicht.
    eigendlich ging es mir doch um die kontaktÜBERsicht die aber nur beim klicken auf einen kontakt in der kontaktleiste kommt. sonst hat man diese nicht. aber das hat sich nun auch erledigt da dort die mails aus nokia messaging nicht mit angezeigt werden. naja ich komm auch so klar.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Ja das stimmt, genau dieses feature habe ich am anfang auch vermisst. aber man gewöhnt sich ja bekanntermaßen an alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!