iPhone 3GS - plötzlich kein 3G/EDGE mehr

• Hi,

seit heute morgen habe ich kein 3G und EDGE mehr. Habe es daheim, auf der Arbeit und unterwegs probiert. Bei SBSettings ist 3G und EDGE aktiviert und auch an den Einstellungen habe ich nichts geändert und gestern Abend hat noch alles funktioniert. Meint Ihr, dass es am Netz von O2 liegt oder ist was am iPhone kaputt?

• Welche OS hast du installiert?

Unter der iOS 4 kannst du die Cellular Data settings separat deaktivieren/aktivieren.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Ne, ist noch die 3.1.2.

Hab's auch schon neu gestartet, aber hat auch nichts gebracht...

• Ganz ehrlich wenn Du gleich bei O2 angerufen hättest gäbe es einen unnötigen Thread weniger davon abgesehen hättest Du die Frage auch im bestehenden iPhone Probleme Thread stellen können.

• Danke für den qualifizierten Kommentar.

Natürlich habe ich O2 bereits angeschrieben, aber die meinen, dass es am iPhone liegt. Bringt mich also auch nicht weiter.

• Hallo,
    ich habe das Problem seit heute auch! Provider ist bei mir DEBITEL (T-Mobile) ... gestern ging alles noch, heute geht weder 3G noch E ... hat schon jemand eine loesung dazu? HOTLINE ist bereits benachrichtigt!

• Bei mir lag's an O2, auch wenn sie's abstreiten, aber nach 48 Stunden hat wieder alles geklappt.

Probier doch mal eine andere SIM Karte aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!