Bei welchem Prepaid Anbieter fallen keine Kosten an, wenn man die Rufnummer zu einem anderen Netz mitnimmt?
Also nicht alter Vertrag -> Prepaid. Sondern Prepaid -> Neuer Vertrag
Hat jemand ne Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei welchem Prepaid Anbieter fallen keine Kosten an, wenn man die Rufnummer zu einem anderen Netz mitnimmt?
Also nicht alter Vertrag -> Prepaid. Sondern Prepaid -> Neuer Vertrag
Hat jemand ne Idee?
... da sieht es ganz finster aus - wer sollte seine Kunden ungestraft gehen lassen ... ![]()
Genau. Sowas gibt es nicht.
Eine Portierung zwischen zwei Anbietern innerhalb eines Netzes kann unter Umständen kostenlos sein (wenn der Betreiber identisch ist), aber netzübergreifend gibt es keine kostenlose abgehende Portierung.
Schade. Wäre schön um den o2 Bonus mitzunehmen.
Geht der kostenlose Wechsel von Tchibo Prepaid zu o2 denn nicht mehr? :gpaul:
siehe mein Beitrag...
Manche Anbieter bieten 25€ Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Soweit sind wir bereits ![]()
Nur sucht der TO offensichtlich eine Möglichkeit einen Bonus für die eingehende Portierung zu bekommen und gleichzeitig keinen Betrag für die ausgehende Portierung zu zahlen.
Re: Prepaid-Anbieter ohne Kosten
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
An welcher Tankstelle kann ich kostenlos tanken??
Welcher Lebensmittelmarkt schenkt mir Brot, Butter und Milch?
Welches Restaurant verschenkt das Abendessen?
Hat jemand 'ne Idee???
Ja: Es gibt Anbieter, bei denen man bei Vertragsabschluss kostenlos eine neue Rufnummer bekommt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!