Instant Messaging auf WinMob (HTC S740)

  • ich hab mir gerade mal slick und fringe installiert, an fringe stört mich dass es versucht die als komplette telefon software zu fungieren, seltsamerweise lässt es sich auch nicht deinstallieren.


    slick bekomm ich nicht eingerichtet, weil jedes mal wenn ich die tasta hochpoppen will er aus dem vollbild geht, man die tastatur kurz sieht und sie dann wieder weg is.


    hat sonst noch jemand so nen prob? bzw eins von beiden^^

  • Und was ist mit Pigeon?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • das habe ich im laufe der nacht nun installiert, es stürzt aber regelmäßig ab, bzw reagiert erstmal nicht, wenn ich dann das X drücke liegts aufm homescreen unten in der leiste und lässt sich nicht mehr öffnen. dann hilft nur noch aus und weider einschalten

  • Hmmm, ich hab mittlerweile wieder mit dem SE X2 ein Winmob-Phone - auch mit ausziehbarer tastatur. Da gibt es auf der Seite zwei Slick-Versionen - eine mit Touchscreen und eine ohne touchscreen unterstützung. Nicht das du da die falsche runtergeladen hast ...


    ich hatte ja mein HTC Touch Diamond2 verkauft, weil kein einziges Programm fehlerfrei lief und mit der virtuellen Tastatur nicht klar kam.


    Jetzt mit dem SE läuft Slick bei mir top, kein absturz, keine Probleme mit der tastatur.


    Das einzige, was mir nervend auffällt ist ne eigenheit von winmob - sobald man was eingeben will, die tastatur hochpoppt.

  • ich habs aus spass noch mal installiert, nun wird nachdem die tastatur einmal auf und wieder weggepopt ist unten das standart win tastatur symbol angezeigt, wenn ich daruf klicke kann ich auch alles eintragen.


    msn läuft auch ganz gut, interessanter für mich ist aber der facebook chat und dort bekomme ich immer die fehlermeldung, you have been disconected from facebook"unknown host"


    unter sicherheit aktivitäten wirds bei FB aber nicht mal aufgeführt

  • pigeon läuft bei mir seit ca. einem Jahr super und stellt ICQ, gTalk und Jabber bereit.
    fim verbindet sich zum Facebook-Chat und zeigt mir Neuigkeiten etc. aus Facebook an.

    non serviam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!